• 26.12.2025, 06:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Unreg

Senior Member

Welche Platte?

lundi 3 novembre 2003, 13:17

hi

da meine platte sehr sehr voll ist will ich mir vielleicht ne neue holen.
leider weiss ich nicht welche .
sie sollte leise sein und nicht weniger als 120gb haben(160 wär am besten)
ich tendiere z.z. zu einer samsung 160gb ,7200u/min und 8mb cache

was sagt ihr dazu ? gibbet ne bessere für einen angemssenen preis?
oder eine gute s-ata die mindestens 120gb hat?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MDKeil

Senior Member

Re: Welche Platte?

lundi 3 novembre 2003, 13:25

Die Samsung ist @Moment die beste Wahl mit nem ungeschlagenen Preis/Leistungsverhältnis.. Weiterhin ist sie leise und wird nicht wirklich warm.. Habe davon mittlerweile auch zwei Stück und kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

MDKeil

Alibaba

Full Member

Re: Welche Platte?

lundi 3 novembre 2003, 14:18

Citation de "MDKeil"

Die Samsung ist @Moment die beste Wahl mit nem ungeschlagenen Preis/Leistungsverhältnis.. Weiterhin ist sie leise und wird nicht wirklich warm.. Habe davon mittlerweile auch zwei Stück und kann sie deshalb nur weiterempfehlen.

MDKeil

Zustimmung!!! ;D
Samsung ist das beste zur Zeit auf den Markt....hab ja selber zwei!!! ;D ;D
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1