Vous n’êtes pas connecté.
Seite 24/25 der PCGH 12/03: Messebericht der Computex 2003.
Seraphim
Senior Member

(das weiss ich aus eigener Erfahrung und das in einer Alpha). Valve luegt seit der Vorstellung von HL2 in jedem nur erdenklichen Punkt (z.B. KI, Status, Grafikengine, Leistung etc.)... ich bin von den feinen Herren dort masslos entaeuscht.
Citation de "AndreasH"
@MIB
der Marktanteil von NVidia ist nicht so klein wie du denkst....und schau mal die Quartalszahlen von ATI an....ist wie bei AMD...jeder findet es so toll das AMD günstig ist...aber AMD schreibt seit Jahren rote Zahlen *lol*
Citation de "Saiyaman"
Nix Link.Seite 24/25 der PCGH 12/03: Messebericht der Computex 2003.
Aber vilt. find ich noch n Link.
MfG

Citation de "AndreasH"
Super MIB ;D
Du lachst das ATI schon lange rote Zahlen schreibt *lol*
Und das Wort "Marktanteil" hast du in den Mund genommen. Sorry aber du schweifst vom Thema ab und fragst dann noch was das damit zu tun hat? ;D
PS: eine Übermacht fährt nicht jahrelang Verlusste ein![]()

salieri
Senior Member

Citation de "salieri"
Aber es ist doch so:
es wurden "Richtlinien" geschaffen für DX9
die Harware soll so gebaut werden dass man sie danach programmieren kann
wenn sie das nicht erfüllt ist das schlecht
meine Meinung
GMonCh
Non enregistré
Ich kauf was "GUT" ist. Was soviel bedeutet wie, ich kauf viel Leistung zum möglichst günstigen Preis !! Werde NIE eine HighendKarte zum vollen Preis kaufen .... HALLO ? 350 € für eine Graka, nur damit ich HL2 mit 100 FPS spielen kann ??? Alles soo ein Müll ... wenn sich dei Graka Hersteller IMEMR an die DX Standards halten würden und die Coder genauso, dann könnte man wirklich sehen welche Firma bessere Chips baut ! Wo bitte wird denn Hardware noch absolut voll ausgereizt ? Ist ganau so ein Schwachsinn wie das GigaHZ renenn von AMD / Intel ..... -