Vous n’êtes pas connecté.
hektiker
Non enregistré
Citation de "Crimson"
sowas is übel!
war dabei als sich meine schwester den knöchel doppelt gebrochen hat und der knochen dann noch schön die haut zerissen hat
wie der fuß da gebaumelt hat...
und vor allem das laute krachen
....
MDKeil
Senior Member
Citation de "KampfSchwein"
also sowas auf video geht noch... wobei ich den kickboxer noch schlimmer find als den wrestler...
aber wenn man sowas live erleben muß... bzw den kerl/die frau dann vor schmerzen schreien hört... DAS is dann echt nicht mehr angenehm!
komischerweise isses aber vom "übelkeitsreiz" her nicht so schlimm wenns dir selbst passiert... diversen ausgeschütteten hormonen sei dank... meistens sind die leut sobald der erste schmerz vorbei ist, dann diejenigen, die am ruhigsten von allen sind, während der rest um sie rumtanzt und die nerven weghaut...
war zumindest bei meinem arm damals so... ok, die hand stand 90° nach links und 90° abwärts noch dazu... aber sobald das teil mal ruhig lagert spürst du eigentlich nicht irgendwas... is nur lustig wie alle rundherum in panik verfallen...
das genialste war ja der rettungszivi, der fast in ohnmacht gfalln is ;D
kenn das ja... der wird sich gedacht haben "pah... armverletzung... was wird der schon haben?"
den sani-typen is bei meinem anblick echt die kinnlade
runtergeklappt ;D
Citation de "Crimson"
die hat sich den knöchel gebrochen
wollte was mit nem skateboard von nem kumpel rumspielen und das is das teil weggerutscht
-