Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "whyda"
schonmal apropos grobmotoriker:
schonmal annen heißen lötkolben gegriffen? aua, das gibt ne blase ;D ;D
Citation de "whyda"
achja: apropos grobmotoriker:
schonmal annen heißen lötkolben gegriffen? aua, das gibt ne blase.
Citation de "MrCrowley"
als ich mir damals im judo die hand gebrochen hatte und die mir ne platte in der hand verbaut hatten musste ich jeden tag zu so nem unfallartzt. da kamen als wäre es selbstverständlich leute rein denen ein finger fehlte den sie aba dabei hatten, die ein stück einsen im fuß hatten und anderes....
hektiker
Non enregistré
Citation de "Nali"
ich hab auch nochwas
is zwar kein unfall aba trotzdem witzig find ich.
also, ich hatte n eingewachsenen zehnagel. des musste operativ gemacht werden. naja un als die betäubung kam dacht ich "cool, nurn pieks un des wars." vonwegen eh! der doc hat da so viel zeug reingespritzt das ich dachte der zeh platzt gleich. ohne scheiss jetzt, der zeh war entzündet un deshalb scho um einiges dicker als normal. nach der spritze hatte der den doppelten umfang. des warn uch schmerzen... aba nach der op ham die dann das gewebe mit säure zerstört damit des nich über den nagel wächst. des warn geiles gefühl im zeh. durch die betäubung die langsam nachließ habsch nich alles gespührt, aba das hat sau geil gekribbelt mit der säure. naja un daheim hats dann richtig angefangen wehzutun als die betäubung dann nich mehr wirkte.
fazit: 2 tage nich richtig laufen und ca 2 monate fast täglich beim arzt. nur so die letzten 2 wochen nur noch 3 ma die woche...
MfG
nali
Citation de "HEKTIKER"
baaaah
alder fang ned wieder mit der scheisse an
mir wird immer noch schlecht wenn ich an meine eigene op denke ich hatte ja die selbe scheisse und das direkt an beiden zehen machen lassen und dazu noch heftige angst vor spritzen die seitdem ned viel besser gweworden is ::-/
-