• 18.07.2025, 19:03
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MrCrowley

Senior Member

Re: Für die Harten unter uns..

samedi 24 mai 2003, 10:28

als ich mir damals im judo die hand gebrochen hatte und die mir ne platte in der hand verbaut hatten musste ich jeden tag zu so nem unfallartzt. da kamen als wäre es selbstverständlich leute rein denen ein finger fehlte den sie aba dabei hatten, die ein stück einsen im fuß hatten und anderes.... *kotz* das gab imma schöne lange wartezeiten wenn man so nen spezialisten vor einem hatte. naja bis auf den handbruch wegen dem ich 2 mal unter vollnakose operiert werden musste hab ich mir noch nix größeres zugezogen, wenn man von ner 10cm langen narbe an der schlagarder am handgelenk absieht die bekommen hab als ich mit meiner cousine im flur fangen gespielt hab und dabei ne scheibe inner tür eingehaen hab *g*.
@whyda: mit dir würd ich lieber kein auto fahren ;D

MfG
MrCrowley

stromschlag

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 11:42

Citation de "whyda"

schonmal apropos grobmotoriker:
schonmal annen heißen lötkolben gegriffen? aua, das gibt ne blase  ;D ;D

ist mir auchmal passiert als der runter viel und ich ihn aus reflex aufgefangen habe.
hat sich schonmal wer in die hand gebohrt??auch ne schöne erfahrung...oder mit nem schweizer messer abruten und das bis auf den knochen in den finger rammen ist auch nicht schlecht...
#

NaliWarCow

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 12:58

Citation de "whyda"

achja: apropos grobmotoriker:
schonmal annen heißen lötkolben gegriffen? aua, das gibt ne blase.

Jupp, hab mich ma bei nem kumpel uffm lötkolben der uffm tisch lag abgestützt. das ganze habsch aba erst so 3-4 sekunden später gemerkt. aba irnwie habsch nich geflennt un bin ganz ruhig geblieben obwohl ich erst 7 war...

und was auch gut kommt:
ich hab mich ma als kleines kind aufs maul gelegt auf nem schotterweg. un irnwie war da n schöner scharfer stein der mich dann schön tief in die hand geschnitten hat. war wie son dreieck am handballen nur das des unten nich durch war. so konnt ich des so aufklappen weil unten halt die haut noch dran war. da hing ca 1cm dick fleisch drann was komplett abgetrennt war bis auf des dreieck aus hat halt da wars noch dran fest. hat saumäßig geblutet sah aba irnwie sau geil aus find ich jetz so im nachhinein. bis uff 2 narben is davon uch nich geblieben.

MfG
Nali

kampfsau

God

samedi 24 mai 2003, 15:31

Citation de "MrCrowley"

als ich mir damals im judo die hand gebrochen hatte und die mir ne platte in der hand verbaut hatten musste ich jeden tag zu so nem unfallartzt. da kamen als wäre es selbstverständlich leute rein denen ein finger fehlte den sie aba dabei hatten, die ein stück einsen im fuß hatten und anderes....

ach ja... meine zivizeit... das war im sommer lustig... rasenmähersaison... da sind die finger nur so geflogen ;D
aber die hams immer mitghabt... manchmal halt mit gras dran ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

NaliWarCow

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 15:52

Citation de "KampfSchwein"

ach ja... meine zivizeit... das war im sommer lustig... rasenmähersaison... da sind die finger nur so geflogen ;D
aber die hams immer mitghabt... manchmal halt mit gras dran ;)

na lecker ;) ;D ;D ;D

thetruephoenix

God

samedi 24 mai 2003, 16:00

ich hab ne ungefähr 54 cm lange Narbe am linken handgelenk, nähe der Pulsschlagader.Grund:
wir hatten in unserer Stube parkett(ziemlich glatt) und ne Glasscheibe in der Tür.Ich sitz aufm Sofa, hab nur socken an den Füßen.auf einmal klingelts, ich renn los(hatte da auf nen Kumpel gewartet), kann aber nichtmehr genug bremsen.die rechte hand hat die Wand getroffen, die linke hat die Glasscheibe passiert(4 Stiche ;D )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

MrCrowley

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 17:02

lol einer der ganauso dämlich is wie ich! :o ;D

Nacht-Elf

Non enregistré

samedi 24 mai 2003, 21:46

[MemoModeOn]schuhe kontrollieren bevor man sie anzieht[/MemoModeOff]
;D und garten arbeit is gefährlich :P

und scherben in den schuhen auch...

aber iso-band isoliert sogar wunden ab ;D

Nemesis

God

samedi 24 mai 2003, 22:27

Citation de "Nacht-Elf"

aber iso-band isoliert sogar wunden ab ;D

siehe: from dusk till dawn ;D

hektiker

Non enregistré

samedi 24 mai 2003, 23:31

Citation de "Nali"

ich hab auch nochwas^^
is zwar kein unfall aba trotzdem witzig find ich.
also, ich hatte n eingewachsenen zehnagel. des musste operativ gemacht werden. naja un als die betäubung kam dacht ich "cool, nurn pieks un des wars." vonwegen eh! der doc hat da so viel zeug reingespritzt das ich dachte der zeh platzt gleich. ohne scheiss jetzt, der zeh war entzündet un deshalb scho um einiges dicker als normal. nach der spritze hatte der den doppelten umfang. des warn uch schmerzen... aba nach der op ham die dann das gewebe mit säure zerstört damit des nich über den nagel wächst. des warn geiles gefühl im zeh. durch die betäubung die langsam nachließ habsch nich alles gespührt, aba das hat sau geil gekribbelt mit der säure. naja un daheim hats dann richtig angefangen wehzutun als die betäubung dann nich mehr wirkte.
fazit: 2 tage nich richtig laufen und ca 2 monate fast täglich beim arzt. nur so die letzten 2 wochen nur noch 3 ma die woche...

MfG
    nali

baaaah
alder fang ned wieder mit der scheisse an
mir wird immer noch schlecht wenn ich an meine eigene op denke ich hatte ja die selbe scheisse und das direkt an beiden zehen machen lassen und dazu noch heftige angst vor spritzen die seitdem ned viel besser gweworden is ::) :-/

NaliWarCow

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 23:46

Citation de "HEKTIKER"

baaaah
alder fang ned wieder mit der scheisse an
mir wird immer noch schlecht wenn ich an meine eigene op denke ich hatte ja die selbe scheisse und das direkt an beiden zehen machen lassen und dazu noch heftige angst vor spritzen die seitdem ned viel besser gweworden is ::) :-/

was denkste warum ich das geschrieben hab :P
musste doch direkt an dich un deine erzählungen denken...^^

MfG
Nali