Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Joker
Senior Member

(steht bei einem der Berichte aus deinem Link
Citation
The front element turns and the barrel extends/contracts during focus making use of polarizer filters frustrating.
)
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Citation de "AndreasH"
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Joker
Senior Member

Citation de "MuFu"
nur so: Bei dem Review auf Fredmiranda.com (hier) von dem Canon EF 70-200mm f/4L USM liest man sehr oft, dass von dem EF 75-300mm f/4-5.6 IS USM auf dieses objektiv umgestiegen wurde und das damit eigentlich so ziemlich alle zufrieden sind und den IS nicht vermissen ...
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Citation de "AndreasH"
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Joker
Senior Member

)
Citation de "MuFu"
@zubehör: eine überlegung wert, aber das Sigma 70 - 200 F2.8 ist definitiv zu schwer. ich finde 1,3 kg bei denen man mit den normaleren Objektiven samt Body landet schon hart an der Grenze ... aber 560g (Body) + 1270g (Objektiv) + 100g (Kleinkram) ... -> ca. 2 kg ... neeee ..
;D
Joker
Senior Member

)
Joker
Senior Member

Citation de "MuFu"
@Funk: soo ... willst du uns jetzt etwa zappeln lassen ? sag' schon ! was bzw. welches ?

;D
-