Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Minusch@Linux
Non enregistré
Citation de "x-stars"
Ich will 2 Analoge Monitore anschließen, die Karte hat nen analogen und nen digitalen Ausgang, reicht ein ganz normaler DVI nach D-Sub-Adapter oder muss der zur Graka passen, etc?
Citation de "Minusch"
Also, eigentlich, wenn mich meine Erfahrung nicht täuscht, ist den Karten immer ein Adapter beigelegt, so sie einen DVI-Ausgang haben.
Zu den Normen kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Minusch
. Was sollte ich denn jetzt nehemn, Catalyst oder Omega? Gespielt wird hauptsächlich BF1942, sonst arbeite ich damit. Ich nehm erstmal den CD-Treiber für den Anfang ???.Johnny2k3
Non enregistré
Citation de "Johnny2k3"
Haette da noch ne frage :
machen sich bei Grafikkarten eigentlich 128mb und 256 was ? : beeinflusst das was, da ich mir test's durchgelesen habe und mir demnächst 'ne ati radeon 9600 xt holen möchte, und fuer nur 10 € mehr statt 128 mb, 256 mb bekomme...also meine Frage : Ist da ein grosser unterschied ?
mfg Johnny
Citation de "Johnny2k3"
Wenn du, MiB dir eine von den beiden holen möchtest welche würdest du nehmen ? ;D ;D
mfg johnny
Fraggyclp
Full Member

-