Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Minusch@Linux
Non enregistré
Minusch@Linux
Non enregistré
Citation de "Chewy@bwp-mod"
können sie nicht. weil bis dahin jeder hersteller die selbstschwebende cam standardmäßig im programm hat.
. Wenns nicht so wäre gäbe es den Grizzly nicht und Manufactum wäre bereits jetzt Pleite.
Citation de "BrainiacSmiley"
Was mir so vor schwebt:
Sinnvolle Tasche für die Kamera.
Citation
2. Akku oder doch den Batteriegriff?

Citation
Externes Blitzgerät oder wie weit reicht (für was) der interne
Citation
Welche Stative?

Citation
Sollte man eigentlich einen Filter vor das Objektiv schrauben?

Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Citation de "AndreasH"
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
)Dem kann ich nur zustimmen. ;-)
Citation de "AndreasH"
ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Citation de "fuTZi"
Viel Spass und nimm auf jeden Fall mal genug Geld mit. ;-) Zum Sigma Blitz ist nur noch anzumerken, dass Du unbedingt den 500 ST Super nehmen musst und nicht den 500 ST, nur der "Super" Blitz funzt vernünftig mit der 300 D.
Citation de "BrainiacSmiley"
Ruf doch einfach mal dort an.
Gruß Brainiac
;D
-