• 25.07.2025, 13:24
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

r4p

Senior Member

Re: Hitzewelle

lundi 2 juin 2003, 15:20

@Steini: Was wäscht du damit :o ?

r4p

PS: im mom so ca 25° unterer Dachschräge ;D
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

BongoKarl

Non enregistré

lundi 2 juin 2003, 15:33

wem gehört denn dieser geile cabrio-käfer ?? Will au so ein Ding haben .... *beiautoscout24.deguck*

Eikman

Moderator

lundi 2 juin 2003, 18:01

*meld*

Wurzelsepp

God

lundi 2 juin 2003, 18:12

ein guter Pool im Garten is doch das einzig wahre!

8)

BongoKarl

Non enregistré

lundi 2 juin 2003, 19:00

@EIKMAN :

was haschn für die Karre gezahlt

Eikman

Moderator

lundi 2 juin 2003, 19:22

nixsch, gehört meinem dad, bzw ist familienauto, wer zuerst den schlüssel morgens hat darf damit fahren :)

FRAGhouse

Senior Member

lundi 2 juin 2003, 19:28

Toll, ich sitze den ganzen Tag in einer klimatisierten Hütte bei 23°C und kann mich jetzt gleich in mein schwarzes Auto setzen, das den ganzen Tag inner prallen Sonne stand und keine Klima hat >:(
BMW 320d (E46)

hektiker

Non enregistré

lundi 2 juin 2003, 19:42

omg
ich bin hier am abschwitzen im dachgeschoss
aber da drüben kommt n gewitter =)