• 18.01.2026, 02:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Red_sausage

Junior Member

Forumbesuch während Arbeitszeit!

vendredi 6 juin 2003, 11:00

Hello,

Die Frage richtig sich an die Arbeiter unter uns.
Das Studentenpack ist ausgenommen. (war übrigens selbst einer, also keine Aufregung) ;)

mich würde mal interessieren, wieviel Zeit Ihr -während eurer Arbeitszeit- mit dem AC-Forum verbratet.

...zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich erfreun am Geschrei der Weiber!

Chewy

Moderator

Re: Forumbesuch während Arbeitszeit!

vendredi 6 juin 2003, 11:59

jede minute. kann ja schlecht zwei sachen gleichzeitig machen und forum geht vor...  ;D

btw... von welchem Arbeitgeberverband haben sie Dich denn hergeschickt ?

DAP

God

vendredi 6 juin 2003, 12:09

also ich bin normalerweise die ganze zeit eingeloggt und wenn ich zwischendurch zeit hab schau ich halt rein ;)

Metzler

Senior Member

vendredi 6 juin 2003, 12:11

wenn ich grad n bissle luft hab schau ich mal rein ;)

SumSi

Senior Member

vendredi 6 juin 2003, 13:24

Citation de "Chewy"

jede minute. kann ja schlecht zwei sachen gleichzeitig machen und forum geht vor... ;D

btw... von welchem Arbeitgeberverband haben sie Dich denn hergeschickt ?

lol...naja ich bin ja nur olles Stundenpack habe sinst also nciht zu asagen.....
eat more meat:)

crushcoder

God

vendredi 6 juin 2003, 13:35

ich verbrate hier meine zigarettenpausen weil ich nichtraucher bin...
würde ich rauchen wäre ich kettenraucher. ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Steini

Senior Member

vendredi 6 juin 2003, 15:54

Leider habe ich keinen Internetzugang auf der Arbeit wenn ich einen hätte käm ich ja nicht mehr zum arbeiten ;D
Obwohl es manchmal so langweilig ist auf Arbeit das ich es schon gebrauchen könnte.

MfG

Steini