Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hi!
Also ich hab ein BeQuiet (Blackline) zu Hause. Nur mein Problem is das wen ich es am PC anschließe läuft das NT zwar ganz normal und der PC auch nur der Bildschirm bleibt schwarz es kommt auch kein Signal am Monitor. Mit nem anderen billig Nt funktioniert alles ganz normal.
kommt garkein signal oder motzt die graka rum weil sie kein strom bekommt?
bekommen die laufwerke usw. strom?
vllt haste bei einem Kabel die Leitungen umgestellt für 7/5V-Betrieb und das mag die Graka nat. nich?
also es kommt ein lägerer piepton der monitor bleibt schwarz aber der Pc fährt ins windows hoch. Kabel kann ich net vertauscht haben weil de 9600von mir keinen extra stromstecker hat
längerer Piepton heisst soweit ich weiss "Speicher oder Grafikkartensubsystem werden nicht gefunden bzw. initialisiert"
funktioniert das bequiet in nem anderen rechner?
wenn nicht, isses defekt. der agp/pci bus bekommt dann wohl nicht genügend strom.