Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Moin,
Meine Grafikkarte zeigt mir bei einigen Spielen rote Vierecke und Striche am oberen Rand des Bildschirms an.
Kann mir da vielleicht wer helfen? Ist die kaputt oder kann man da was tuen?
Danke im vorraus
Wie sieht's mit den Temperaturen bzw. der Kühlung aus. Zu hohe Temperaturen führen zu den von dir beschriebenen Fehlern.
Denk schon, der Lüfter läuft und der Kühlkörper is auch nicht heiss.
ich habe mir das ebend bei ihm angeguckt und ich finde das es so aussieht als ob ein befehlssatz der karte defekt ist oder so. im 3dmark 03 kommt im ersten test immer komische weiss streifen wo normalerweise irgendwelche lichtreflexe seien sollten. kann es sowas sein? hat da einer schonmal was von gehört?
tag schön, schreibe von Lokis rechner. das problem besteht immernoch und Loki kann mir auch nicht helfen. weiss wirklch keiner rat?
mfg Spalt
Versuch mal den neusten Omega Treiber.
Im Bios probeweise auf AGP 2x stellen und Fast Write abschalten.
vielleichts gehts dann