• 15.06.2026, 14:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

leuko

Senior Member

UV Komponenten im Raucher-PC

dimanche 7 novembre 2004, 21:57

Etwas mißverständlich: Natürlich raucht der PC-User und nicht der PC (höchstens mal gelegentlich..). ::)

Bei mir hat der Leuchteffekt bei einigen Komponenten recht stark nachgelassen....Schuld ist wohl der Zigarettenrauch.
Mit was reinigt man den am besten die UV-Licht sensiblen Komponenten im PC (Kabel, Schläuche etc)? Habe es mal mit einem Kunststoff/Monitorreiniger versucht...Ergebniss war aber nicht wirklich überzeugend.

Da ich demnächst aufhören werden sollte dies zukünftig eh kein Problem mehr darstellen. ;)

saUerkraut

Non enregistré

Re: UV Komponenten im Raucher-PC

dimanche 7 novembre 2004, 22:00

Rauchst du immer in deinem PC? O__o?

mfG

leuko

Senior Member

dimanche 7 novembre 2004, 22:01

Das PC Lüfter Luft ansaugen ist bekannt? ::)

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 7 novembre 2004, 22:02

Citation de "saUerkraut"

Rauchst du immer in deinem PC? O__o?

mfG

das kann nur chewy wenn er sich in der as versteckt ;D

leuko

Senior Member

dimanche 7 novembre 2004, 22:03

Bei mir würde das aussehen wie bei den Fake Bildern mit den Katzen in den kleinen Gläsern. :D