Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Schatten_Krieger
Full Member

Citation de "Patrickclouds"
@ schatten krieger
bist du dir sicher, dass es schon dual layer dvd-r gibt? :![]()
sunhawk99
Senior Member

Citation de "23"
Nichteinmal Verbatim oder Taiyo Juden sind davor gefeit immer 100% zu liefern und wenn ich wichtige Daten backuppe die ich auch in 10 Jahren noch gerne wieder lesen will, dann prüfe ich den Rohling vorher.

Citation de "don_corleone"
Ich habe mir einmal ein ausruschter erlaubt ( sonnst immer Plextor und das seit ca 6 Jahren)
ausgerechnet ein LG gekauft und siehe da mein DVD-Player nimmt die CD´s nicht an einige Rohlinge wollte er auch nicht ich hab ihn in den Computer meiner Tochter ( 6 Jahre Alt )gebaut und in meinem einen Plextor und Ruhe ist der frist sogar Salamischeiben ( Spass )wenn er das könnte würde ich als Küchenmaschiene benutzen.
Gruss
Don Corleone
.
FragMaster.nsn
Senior Member

Citation de "Bergatroll"
4. zeig mir doch mal eine DVD-Audio DVD ( da gibts weltweit nämlich nur 2-3 Anlagen für)
-