Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "SpeedCat"
Memoryeffekt?
Spannungsabfall?
Ladeverhalten?
Wärmeentwicklung?
Leistungsverlust?
Je weniger eine Zelle genutzt wird bei mir, desto länger brauch sie allerdings, bis sie ihre volle Kapazität wieder zur Verfügung stellen kann. Memoryeffekte hatte ich bisher noch keine schlimmen, aber ich entleere nach Möglichkeit nen Akku auch immer bevor ich neu lade.

Citation de "cartmans_dad"
Spannungsabfall gibt es wenn auch nur einen sehr, sehr kleinen. Dieser summiert sich jedoch zu einem messbaren Wert wenn ein ganzer Block aus vielen einzelnen Zellen aufgebaut ist.(z.B. Notebook Akku). Das ist jedoch von dem Alter, dem Grad der Abnutzung und von äusseren Parametern während der Nutzung abhängig. (Temp, Druck usw.)

-