Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Hoi ich bin auf der Suche nach einem analoges Telefon welches schnurlos funktioniert und eine große Reichweite hat, da ich bei nem Kumpel nebenan und drei stockwerke höher noch empfang haben will. ich weiss das hängt von vielen faktoren ab aber ich würde gern wissen, ob ihr telefone empfehlen könnt die generell eine höhere reichweite haben.
Frohe weihnachten
Wie du schon selbst sagtest das mit er Reichweite wird von vielen Faktoren beeinflußt. Ich selbst benutze ein Siemens Gigaset 200 und bin top zufrieden. Habe damit auch einen wesentlich größeren Aktionsradius als meine eltern mit ihrem Tel.