Vous n’êtes pas connecté.
there is no gravity - the world sucks

) aber wenns dann auch ma n avi sein soll... divx und co stressen die kleinen dinger dann docgh ganz schoön, hier fangen mer besser nich unter nem ghz an (was dann auch scho die top klasse wär...), da musst dann gugge ob du n brauchbaren passivkühler krisst der auch passt, von haus aus sitzt hier leider n lüfter druff...
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt

), kanns dich ja ma umgugge ob du was findest was der gefällt... 

Bubble
Full Member

Citation de "tm131"
oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.
Citation de "KampfSchwein"
@ripp0r:
nettes teilchen!
aber ich möcht mich ehrlich gesagt ned wegen dem ding beginnen müssen mit linux rumzuschlagen
das hab ich vor jahren schon bleiben lassen
und eben: wlan-support?
außerdem hätt ich gern a eigenes kontrollding für lautstärke und die wichtigsten mediaplayer(egal welcher)-funktionen (vor, zrück, start/pause, stop)
... da gibts sicher auch mehr für M$-plattformen

, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -