Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

hanspeter
Senior Member




hanspeter
Senior Member




Zudem hab ich bei vielen Fujitsu/Siemens Notis von Komillitonen Displayprobleme gesehen viele hatten 'Schatten' durch ungleichmässige Ausleuchtung oder gar Kratzer - besser aufgerauhte Displayoberflache - verursacht durch die Tastatur bei zugeklapptem Deckel.
getrost weglassen.
da sollte man zweifeln und sich fragen 'warum ist das so günstig'.
Nein im Ernst ich finde es ist wesentlich entspannter die hand ruhig an einer Stelle liegen zu haben und mit dem finger auf dem 'Knubbel' den Zeiger zu kontrollieren als mit den finger ergo der ganzen Hand auf dem Touchpad rumzuzuckeln. Aber das ist Geschmacksache - beobachte trotzdem mal Notebookbesitzer mit Touchpads -> die haben immer ne Maus in Reichweite 



aber das kann man nur beim 'anfassen' bzw 'ansehen' erkennen. hm warum soll der 24h laufen wenn Deine Schwester Ihn eh kaum benutzt?
dann achte darauf, das sowohl die Luftzufürhrenden Öffnungen als auch die Abluftschächte an der Seite oder Hinten sind und nicht Unten.
-