Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
) rauskommt, muss ich als eigentlicher nicht- bzw. nur-ganz-wenig-zocker neue hardware holen: mein guter alter 900er athlon thunderbird wird da wohl leicht überfordert sein. wie gesagt, ansonsten spiele ich fast gar nicht, höchstens ein oder zwei ründchen fifa ... ;D
boo+
Full Member

;D
(scrollen)
Citation de "@re@50"
kauf dir leiber ne 9800pro die kostet nur noch 110€
roderick
Senior Member

Citation de "render"
...
gibbet glaube ich nicht passiv gekühlt ... wäre ansonsten ne gute alternative. mal schauen.
. Ich habe die normale 9800 Pro, Artic Silencer hat irgenwie auch nix gebracht der rattert so komisch :-X. Sollte ja eigentlich nur 0,2 Sone habne
.[quote author=render link=board=3;num=1116871629;start=0#9 date=05/23/05 um 22:09:37]und für'n a64 bräucht ich auch noch'n neues netzteil.[/quote]
Citation de "render"
möchte ich gerne eine möglichst stromsparende CPU haben
Citation de "Urban2003"
mal was anderes....was is eigentlich der unterschied zwischen nem sempron und nem barton??
-