Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Akula"
mit der AGP Aparture Size im Bios könntet ihr nochmal rumspielen. Evtl mal auf 256MB setzen oder testweise runter auf 128MB wenns schon so groß ist. Mehr als 256 soll keinen sinn machen hab ich mal irgendwo gelesen aber vielleicht weiss da jmd anders mehr dazu???
Raid bringt generell nur extrem wenig im normalen windows und zockerbetrieb. was immer bei einem raid passiert ist das die latenzzeiten des festplattenzugriffs hoch gehen wodurch die ruckler verursacht werden könnten. von daher mein rat ganz auf raid zu verzichten. auch ein durch raid ausgelasteter pci bus führt immer zu problemen im datenstrom. die goilen benchmarkwerte eines raids sind den aufwand und stress normalerweise nicht wert aber das ist wieder ne grundsatzdiskussion die hier nicht hergehört ;-)
an ati vs nvidia glaube ich nicht das es liegt. solch einen marketingtechnisch katastrofalen bock zu schiessen bringt nichtmal nvidia ;-)
gruss
akula
Citation de "Akula"
mit der AGP Aparture Size im Bios könntet ihr nochmal rumspielen. Evtl mal auf 256MB setzen oder testweise runter auf 128MB wenns schon so groß ist. Mehr als 256 soll keinen sinn machen hab ich mal irgendwo gelesen aber vielleicht weiss da jmd anders mehr dazu???


-