• 27.12.2025, 17:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Peterwak

Junior Member

Schwarze S-ATA kabel ?

lundi 22 août 2005, 15:26

Hallo,

ich suche schwarze Sata Kabel doch leider hab ich jetzt noch nichts gefunden. Wo kann man die kaufen hat jemand eine passenden Quelle ?

Mfg
Peterwak

Metallurge

Senior Member

Re: Schwarze S-ATA kabel ?

lundi 22 août 2005, 16:31

Scheinen schwer zu kriegen zu sein - wurde auch im "Freezing Frenzy"-Thread im English Forum diskutiert.
Fazit: Akasa stellt angeblich welche her, Revoltec soll welche mit schwarzem Sleeve im Angebot haben.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

SCNR: Ach wie schön das mein Gehäuse kein Window hat - da sind mir Kabel-Farben sowas von egal ... ;D

Vitektim

God

lundi 22 août 2005, 16:32

wie wärs wenn du einfach schwarzen schrumpfschlau drusm machst?

xx_ElBarto

God

lundi 22 août 2005, 18:23

oder schwarzen edding nehmen und anmalen?

Shoggy

Sven - Admin

lundi 22 août 2005, 18:51

In Deutschland keine Ahnung. Im Ausland findet man das schon eher - z.B. hier.

Y0Gi

God

lundi 22 août 2005, 22:34

Citation de "elbarto`"

oder schwarzen edding nehmen und anmalen?

alternative: flüssig-gummi, wie man es für werkzeuggriffe verwendet. sollte dann noch genug flexibilität behalten (evtl. etwas starrer als vorher, was ich mir aber als vorteil vorstelle).

AcidBurn

Senior Member

lundi 22 août 2005, 22:43

hier zb oder klick oder klick

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.