• 26.06.2026, 17:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

-Thomas_K-

Full Member

welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:45

hi !

da meine graka am arsch is brauch ich ne neue

welche würdet ihr mir empfehlen?

preis-leistungs verhältniss sollt auch stimmen

ob nvidia oder ati ist mir egal.

danke schonmal für eure antworten

@re@50

Foren-Inventar

Re: welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:46

Dier hier was anderes ist zu teuer, am besten du steigst auf pci-e um.

-Thomas_K-

Full Member

Re: welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:48

komm ich mit der mit meinem be quiet blackline 350 W netzteil aus ?

zeppe

God

Re: welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:48

Ja das NT reicht aus.
Wie hoch ist denn Dein finanzieller Rahmen?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

@re@50

Foren-Inventar

Re: welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:49

Citation de "-Thomas_K-"

komm ich mit der mit meinem be quiet blackline 350 W netzteil aus ?



ja, es kommt halt auf den rest deines systems an.

-Thomas_K-

Full Member

Re: welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:55

wie siehts mit http://www.arltcom.com/shop/warenkorb.ph…e27a27e25f12ff4 der grafikkarte aus ?

@re@50

Foren-Inventar

Re: welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:57

ist die slebe wie in meinem link nur 50€ teurer.

maniac2k1

God

Re: welche AGP grafikkarte ?

samedi 11 mars 2006, 11:57

das ist doch die, die area schon gepostet hat, die kostet aber satte 50€ mehr bei arlt :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Citation

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

EddieXP

Senior Member

Re: welche AGP grafikkarte ?

dimanche 12 mars 2006, 16:49

Moin,
meint ihr wirklich es lohnt sich heutzutage noch eine 12pipe graka zuzulegen? Ich weiß ja nich... die neuen games ziehn schon ordentlich ressourcen mussich sagen :-/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

@re@50

Foren-Inventar

Re: welche AGP grafikkarte ?

dimanche 12 mars 2006, 16:49

Citation de "EddieXP"

Moin,
meint ihr wirklich es lohnt sich heutzutage noch eine 12pipe graka zuzulegen? Ich weiß ja nich... die neuen games ziehn schon ordentlich ressourcen mussich sagen :-/



also ich kann jedes game in mindestens in 1024 mit max. details spielen und ich hab ne x800pro.

xXxnightwishxXx

God

Re: welche AGP grafikkarte ?

dimanche 12 mars 2006, 17:11

Richtig,

ich habe noch (vllt 3-4 tage nen AMD Athlon System mit ner X800pro) und kann jedes spiel min.1024spielen. BF2 ruckelt stellenweise zwar bisschen, kommt aber von 1gb speicher ;) Q4 etc, kein Problem !