• 26.06.2026, 21:16
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

KuhOiter

God

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 00:59

Citation de "PAB"

AUSZIEHN!!

mach doch selbst ::) :-X ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

PAB

God

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:01

Ne, lieber nicht. Bei dem Anblick würdet ihr um 50 Jahre altern :-X

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:03

solange ihr alle da unten was rum baumeln habt, zieht ihr euch nicht in diesem forum aus :-X

KuhOiter

God

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:04

Citation de "Nacht-Elf"

solange ihr alle da unten was rum baumeln habt, zieht ihr euch nicht in diesem forum aus  :-X

dann mal runter mit der büx nachtielfi ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:05

:P

Cartman87654

God

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:06

Citation de "Krautsalat"


dann mal runter mit der büx nachtielfi ;D




;D ;D ;D ihr seit heut alles so gut drauf was ist denn mit euch passiert ;)

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:07

der krautsalat hatte bestimmt drogen untergemixt ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:08

Das wird wohl am Allohol liegen... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:10

MrCrowley

Senior Member

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:13

@daniel: das war fies!

@nachtelf: ich will dich in deiner ganzen pracht sehen! das auge war schon beeindruckend aba ich will noch mehr! ;D

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:14

nö... ich hab nur ne webcam und die macht scheiß bilder ;D

kampfsau

God

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:15

*lol*
der nächste kindergartenthread ;D

@MrCrowley... scho bissi tot die band auf deinem t-shirt ;)

ihr härtlinge ihr ;D
*abbrech*
8) there is no gravity - the world sucks 8)

NaliWarCow

Senior Member

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:16

Citation de "Krautsalat"

cow, mach mal n foto von deiner "faust" ;D


wenn ihrs unbedingt wollt guckt doch hier

MfG
Nali

MrCrowley

Senior Member

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:17

@kampfschwein: nee wirklich? :o :o die mucke is trotzdem cool ;)

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:17

*dem nali mal was zu essen geb damit der nich verhungert*

;)

NaliWarCow

Senior Member

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:18

kampfsau

God

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:19

@crowley: jo, wo ich 14 war, wars auch für mich noch ok ;D
da hat der gute kurtl auch noch gelebt... jaja...
*nostalgieanfall*

;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Daniel

Full Member

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:26

Citation de "Nali"



wenn ihrs unbedingt wollt guckt doch hier

  MfG
    Nali

lol, da brichst du dir doch ales, wenn du mal zuschlägst ;D ;D ;D ;D :o

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:30

Citation de "Daniel"


lol, da brichst du dir doch ales, wenn du mal zuschlägst  ;D ;D ;D ;D :o


Hiermit rufe ich die aktion Brot Für Nali in die welt ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: LAN bei Hektiker ! ! ! (Achtung Pics)

jeudi 19 juin 2003, 01:38

Oh mein Gott, ihr seid sooooooo bescheuert... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy