• 09.12.2025, 02:13
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Draco

God

ThinkPad TFT Helligkeit NT vs Akku|erledigt

mercredi 20 septembre 2006, 15:51

Bei meinem R40 ist im Akkubetrieb die Displayhelligkeit auf einen Wert reduziert zum Stromsparen.
Sobald ich das Netzteil einstecke, wird die Helligkeit deutlich (!) heller.

Meine Frage: Kann ich das irgendwie in Windows konfigurieren ? Ich finde die Beleuchtung im Akkubetrieb teilweise sehr mager (selbst bei voller Helligkeitseinstellung über die Hotkey Tasten)

Draco

God

Re: ThinkPad TFT Helligkeit NT vs Akku

mercredi 20 septembre 2006, 15:58

Mensch Draco, du bist doch schon so lange hier im Forum, wieso hast du noch immer nicht gelernt, erst Google zu benutzen und danach zu fragen ? >:(

Ab in die Ecke und schäm dich !

Lösung

sorry :)

Hannibal-Lecter

God

Re: ThinkPad TFT Helligkeit NT vs Akku|erledi

mercredi 20 septembre 2006, 18:00

Besten Dank, die Option hatte ich bei meinem X21 auch noch nicht gefunden - jetzt kann ich endlich gescheit auf dem Campus im Freien surfen, juhu!

BTW: thinkpad-forum.de klingt ohnehin nach einem würdigen Bookmark...

Gruß Hannibal