• 19.07.2025, 20:26
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

powerslide

Non enregistré

[S] standalone webradio mit usb/fw

mercredi 11 octobre 2006, 18:58

Hiho,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem tauglichen webradio player an dem ich auch ne externe hdd mit usb und/oder fw anschliessen kann.

was mir gefallen würde war einmal die pinnacle soundbridge.. und der terratec noxon2.. aber die haben beide nicht die möglichkeit ne hdd oder usb-stick anzuschliessen..

hat irgendwer ne idee oder nen vorschlag?

grüße
slid0r

da_zero

Senior Member

Re: [S] standalone webradio mit usb/fw

mercredi 11 octobre 2006, 20:22

Zitat von der Terratec Hompage zum Noxxon2audio:
"Mobile MP3-Player und Festplatten anschließen:
Ein zusätzlicher USB 2.0-Host macht die Musikvielfalt komplett: Hier können Sie Ihren mobilen MP3-Player, Memory-Sticks oder tragbare USB2.0-Festplatten mit Ihrer persönlichen Hitsammlung anschließen und alle Songs sofort anhören. Diese müssen allerdings mobile storage kompatibel sein. Der NOXON 2 audio spielt die Audioformate MP3 und WMA9 über die beiliegende UPnP Server-Software mit bis zu 320kBit/s ab. Die Unterstützung des Digital Rights Managements sorgt dafür, dass Sie online gekaufte Songs (z.B. Musicload) mit Windows Media DRM10-Kopierschutz problemlos abspielen können."

Zitat Ende

Kann also genau das, was du suchst :)

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae