• 22.07.2025, 01:19
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

emutz

Newbie

monitor kein signal ;( hilfe

jeudi 26 octobre 2006, 23:17

Hallo,
Also erst mal vorweg ich habe ein sehr großes Problem und ich hoffe hier kann mir jemand helfen!^^

samsung 160gb

also ich habe mir vor 1 jahr einen pc zusammen gestellt also das alles
Mein System:

AMD Athlon 64 4000 BOX, So. 939 (ADA4000BNBOX)
ASUS A8N-SLI, nForce4 SLI (dual PC3200 DDR)
Sapphire Radeon X850 XT, 256MB, PCIe (21052-01-40)
Sharkoon Silentstorm (SHA480-9A), 480W, ATX

lief alles super aber irgendwann kamm mal ein blaues fenster dachte mir nix dabei pc hatt sich immer neu gestartet dann auf einmal gar nicht mehr also folgend
lüfter laufwerke tastatur alles bekommt signale nur der monitor nicht und der lüfter von der graka lauft ganz laut das macht er normal nur kurz beim hochfahren.
Naja dachte mein cpu ist kaputt. hab ich ausgebaut an die firme geschickt da ja garantie fall kommt das packet zurück kein garantie fall da pins verbogen was bei denen passiert sein muss da vor den abschicken alles ganz war egal hab ich mir nen neue cpu gekauft und dachte der fehler wär behoben

AMD Athlon 64 X2 4800+ Sockel-939 boxed, 2x 2.40GHz, 2x 1024kB Cache (ADA4800CDBOX)

hab ich eingebaut und nun ist das gleiche problem wieder alles fahr hoch man hört wie er aufs laufwerk festplatte zugreift tastatur bekommt signal lüfter gehen und wie gesagt der graka lüfter lauft laut das wo er normal nur beim hochfahren macht.

hoffe den text konnte man verstehen und sie können mir bei meinen problem helfen bitte ich bin am verzweifeln!

mfg

r4p

Senior Member

Re: monitor kein signal ;( hilfe

jeudi 26 octobre 2006, 23:29

Hi und Wilkommen im Forum.

Geht denn wenigstens der Bildschirm an oder bleibt er im Standby?

Liegt irgendwo noch eine Grafikkarte rum, die auf das Board passt?

Geht der Monitor an einem anderen PC?

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

emutz

Newbie

jeudi 26 octobre 2006, 23:33

erst mal danke für die schnelle antwort also monitor geht
er bleibt aber auf Standby ne graka hab ich leider keine rumliegen und auch leider keinen freund der ne pci hatt

r4p

Senior Member

vendredi 27 octobre 2006, 00:37

Bau mal die Graka aus und wieder ein, vieleicht hat die nur kontaktprobleme.
Hatte ich mit meiner nach dem Umrüsten auf Wakü auch --> Schreck meines Lebens.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

@re@50

Foren-Inventar

vendredi 27 octobre 2006, 00:43

so ein fehler kann alles mögliche sein, da hilft nur jedes einzelen teil in nem anderen rechner zu testen.