Also der Witz stammt aus 7 tage 7 Köpfe also nich meggern wenn ihn shcon einer kennt... :
Die Tiere im Wald feiern ein Fest. Am nächsten Morgen sieht es im Wald unmöglich aus. Der Hirsch kann nichtmehr röhren sondern rülpst nurnoch der Bär aknn nichtmehr aufstehen, der Fuchs hat Probleme mit den AUgen und ne Sonnenbrille auf und der Hase kotzt neben sienen Bau. So beschliessen die Tiere nicht mehr zu saufen und der Fuchs macht die Kontrolle.
Der nächste Tag:
Der Hirsch bekommt wieder n Satz raus,
der Bär kann wieder gehen nur der Hase , der kotzt neben seinen Bau. Da sagt der Fuchs zu ihm : "Hase, wir haben beschlossen es wird nichmehr gesoffen !" Hase :"aber da warn noch Reste ich konnte nich anders" Fuchs:"ok , aber das nächste mal fress ich dich !!"
Nächster Tag :
Der Hirsch röhrt kräftig,
Der Bär gallopiert ,
nur der Hase is nich mehr da .... der Fuchs is aber schlau und geht weiter zum Weiher und da sieht er einen Strohalm kreisn und zieht dardran und es häng auf tatsälich der Hase drann .... hackedicht.
Fuchs :"Hase ich fress dich , die Tiere im Wald haben beschlossen es wird nicht mehr gesoffen" darauf der Hase :"Was die tiere im WAld beschliessen is den Fischen scheissegal..."

)
Viel Spass noch
BongoKarl