Was gibts für Erfahrungen mit Flüssigmetall Wärmeleitpasten und wie lassen die sich am besten verarbeiten... angeblich soll ma die ja nicht so einfach auftragen und verteilen lassen.
Irgenwo habe ich gelesen, man soll die sogar mit einem Pinsel auftragen....
Es gibt jetzt ein Metalpad vom selben Hersteller einen Test findest du auf computerbase.de . Demnach sind alle Nachteile der Flüssigpaste behoben und die Anwendung wird sicher.
In der Tat ist das ganze jetzt sehr interessant geworden, als Paste hätte ich es niemals genommen, die Anwendung ist ja echt Mist. Aber ich denke ob man nur ArticSilver oder dieses Pad nimmt, macht auch keinen Unterschied.
naja ich muss sagen so schwer ist das auftragen auch nicht einfach vorher mit nitroverdünnung oder alkohol oder reinigungsbenzin die oberflächen reinigen dann mit der spritze eine kleine kugel drauf und mit wattestäbchen oder ähnlichen verteilen das geht dann ganz einfach
allerdings wenn die oberfläche nur ein bisschen fett ist kannst es vergessen da bringst das ding nicht zum haften
was ich mir noch vorstellen könnte was funktioniert wäre eine benetzer den ich von metallkleben her kenne
müsste man mal probiern sollte aber auch sehr gut funktionieren