Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Syn74x"
unter 1000w würd ich garnix kaufen ...
Citation de "cornershop"
Ich bin für diese beiden: be quiet! BQT P6-PRO-750W Dark Power Pro oder das Seasonic M12 700W ATX 2.2.
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Citation de "Syn74x"
das meine ironie dann so missverstanden wurde ... :![]()
Citation de "moddingking_CH"
Aber noch einmal die Frage: eine 8800GTX hat ja 2x 6-pin PCI-E Anschlüsse, und die meissten hier aufgezählten Netzteile haben nur 2 Anschlüsse, geht das denn gut mit so 2x 4-pin auf 1x 6-pin Adaptern, damit man dann die restlichen 2 Anschlüsse hat ?
Citation de "moddingking_CH"
Aber noch einmal die Frage: eine 8800GTX hat ja 2x 6-pin PCI-E Anschlüsse, und die meissten hier aufgezählten Netzteile haben nur 2 Anschlüsse, geht das denn gut mit so 2x 4-pin auf 1x 6-pin Adaptern, damit man dann die restlichen 2 Anschlüsse hat ?
EDIT: Hat jemand einen Link zu dieser nVidia Liste ?
Citation de "J.C."
@all: wer die Ironie bei Syn74x auch beim 2.mal durchlesen nicht bemerkt ist selber schuld!
-