Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
.

Citation de "Herr"
Ich wollte eigentlich die 640MB GTS nehmen aber machts nen unterschied ob ich nu die 320MB oder die 640MB nehme? Ich hab nen 19" TfT mit 1280*1024 wenn das was zur sache tut
Lohnen sich die 320 MB mehr oder kann man drauf verzichten? Auch auf zukünftig betrachtet
Citation de "Herr"
So, letzte und entscheidende frage für mich ist.
Welcher Speicher? Hersteller? Modell?
Ich mag nicht irgendwas bestellen das nachher nicht kompatibel ist![]()
Bisher habe ich gute erfahrungen gemacht mit: MDT Corsair und Kingston. Momentan haben aber auch OCZ ganz nette angebote oder GSkill.
Wie schauts mit der geschwindigkeit aus? Das hab ich bis heute nicht verstanden und werds wohl auch nie!
Beim E6750 steht was von 1033 Mhz FSB. Langen da 800er Speicher überhaupt? area schrieb was von 667 reicht, wird das dann wieder x2 gerechnet?

Citation de "gr3if"
14 Tage Rückgabercht die normalerweise immer gewährt werden.
-