Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "TMorl"
ahja, was kann h2benchw, was die anderen nicht können?
Les_Conrads
God

Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
TMorl
Non enregistré
Citation de "Limbachnet"
Eine 2,5"-Festplatte ist an sich schon ziemlich leise, nur wenig langsamer als eine"große" und immer noch deutlich preiswerter als eine SSD.
Citation de "Limbachnet"
Ob es für 2,5"-Platten auch Silencer gibt, weiß ich aus dem Hut nicht - das leise Rauschen meiner Laptop-Platte wird locker von den Geräuschen der Gebäudeheizung übertönt - und die ist auch nicht wirklich laut. Also, das ist IMHO Overkill.
Ob 2,5"-Platten *bei gleicher Drehzahl* langsamer sind als deren 3,5"-Pendants weiß ich jetzt aus nicht - die bezahlbaren 2,5er drehen halt üblicherweise langsamer als die 3,5er... Ob man den Geschwindigkeitsunterschied im laufenden Betrieb wirklich merkt ist die zweite Frage.
Ein *richtig* leiser Rechner wird meist kein *richtig* schneller Rechner sein, schon gar nicht *richtig* preiswert - irgendwo muss man immer Kompromisse machen.
-