Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Thomas_Haindl
God

Citation de "Alex"
Ich frag hier mal rein: Würdet ihr Vista 64Bit auf ein Raid5 (3ware 9650se) oder eine extra Platte installieren?
Citation de "kuehlreactor"
Ich denke SSDs sind beim Schreiben so langsam?
Citation
Zu der prinzipiellen Frage: OS auf einem Volume mit "Striped Parity" hab' ich hier schon genug getippt.
Raid-5/6 macht ohnehin nur mit präziser Analyse und Planung Sinn - Ohne das weiß man gar nicht welche Blockgrößen man verwenden soll.
Thomas_Haindl
God

Citation de "Alex"
Dann werd ich wohl noch eine 50GB oder so Platte dazuhängen. Kann dann doch auch eine 2.5" werden?
Citation
Worauf muss ich dann noch achten?
Citation de "Tom"
Leider ist die Kiste aber "in the real live" irgendwie nicht schneller, sondern es fühlt sich sogar ausgesprochen zäh an.
mfg, Thomas
)
(CAD, Videoschnitt, DVds, Filme, die auf HDD gespeichert werden, Spiele, Office, ...)
Citation de "Alex"
Alternative wären externe HDDs zur Sicherung.
).
).-