Vous n’êtes pas connecté.
Eldrik
Senior Member

Eldrik
Senior Member

hab immer noch keine Bestnr. oder anhaltspunkt für den benötigten Inverter gefunden den ich verbauen muss, damit das Gerät 200 V bekommt :

unter uns in der Lage mir einen DC/AC Inverter Input 5 V Output 200 V zu bauen (habe auch eine Schaltung dafür) oder weiß jemand wo ich einen solchen Inverter Baufertig kaufen kann, such mir nämlich einen Bär im Inet
Eldrik
Senior Member

Eldrik
Senior Member

hoffe ich krieg die Spule gebacken :

Citation de "Eldrik"
Ich werd es mal mit dem Selbstbauen probierenhoffe ich krieg die Spule gebacken :
Eldrik
Senior Member

hab ich ja noch ein wenig Zeit wegen bis vernünftige Software zu haben sein könnte.
Citation de "Eldrik"
Ich arbeite aber bereits daran, das Software für den Controller geproggt wird.
Wegen der Spule, wäre es nicht günstiger wenn jemand der sich mit dem Spulen wickeln auskennt, die Spulen herstellt, da wie Du schon sagtest der Draht für mehr reichen würde ???
Eldrik
Senior Member

aber den Kupferdraht, sowie den Spulenbausatz könnt ich Dir ja schicken, den restlichen Kupferdraht könntest Du dann ja für die anderen Spulen benutzen!!
so das es ein wenig umständlich für Ihn ist :
Eldrik
Senior Member

und so wie er es mir gesagt hat, hat er per email bestellt weiß aber nicht genau ob Pollin das angenommen hat :
da er das Bestellformular nicht ausfüllen konnte mit seinen Deutsch- Kenntnissen.-