• 28.06.2026, 21:02
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

BLOODFEUD

God

schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 16:37

hi leutz

hab schonmal die schaltung für mein neues case feddisch (das leider erst am 2.9. verschickt wird :'( :'()

damit kann ich die lüfter variabel steuern
das ganze hat mit 9€ gekostet (sind zwei schaltungen)

da kommt dann noch ein schalter dran (mit leds) womit ich dann zwischen volle pulle und variabel umschalten kann!
den plan hab ich von http://casemods.pointofnoreturn.org/


xx_ElBarto

God

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 16:38

das sieht so ordentlich aus gegen meine ;D

BLOODFEUD

God

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 16:42

hehe
hab mir ja auch mühe gegeben! ;D

ich möchte mein neues case so sauber wie möglich halten

zb: stromverteiler mit chinch steckern und sowas

axo
und wenn ich mich überwinden kann (was ich bestimmt tun werde ;D ;D) dann bau ich mir noch das dazu

powerslide

Non enregistré

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 17:02

jawoll saubere cases rulen..

ich bau auch zur zeit an meinem..

hab da auch noch laaang zeit.. weil da eh n hammer reinkommt..

mfg

slide

BLOODFEUD

God

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 17:07

bis der hammer rauskommt??

was soll das bitte fürn case werden ??? ;D

powerslide

Non enregistré

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 17:11

wieso.. die frage versteh ich end ganz..

und AMD (claw)hammer sollte doch eigentlich bekannt sein

xx_ElBarto

God

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 17:17

ich baue einfach nen kästchen um meins, dann sieht mans nimma ;D

BLOODFEUD

God

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 17:25

lol
was ein hammer is weiß ich schon (den claw oder sledge??)

nur weil das ja noch ein wenig dauert bin ich davon ausgegangen das du was großes planst ;D

powerslide

Non enregistré

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 18:46

du bist richtig ausgegangen..

naja n sledgehammer wirds wohl nich..

ich denk doch das der claw reicht *muhahaha*

ähm der tower.. naja wird halt eher fein und von aussen soll man nich so viel sehn..

naja.. im moment bin ich soweit. dass ich

7 lüfter hab wovon ich alle einzeln regeln kann..
unterteilt in 4 bereiche..

naja ich mag lüfter.. und wenn alle gleichschnell drehen hab ich nen ausgeglichenen volumenstrom *gg*

BLOODFEUD

God

Re: schaltung fertig

mercredi 21 août 2002, 23:05

so
hab mir heute die teile für die bargraph anzeige gekauft (bis auf die led balken, die hatten die nich mehr da :'()
wenns fertig is poste ich bilder

BLOODFEUD

God

Re: schaltung fertig

jeudi 22 août 2002, 22:08

sooo
bin gerade an der bargraph anzeige dran
hier die pics
leider muss ich noch auf die led blöcke warten :'(


BLOODFEUD

God

Re: schaltung fertig

mercredi 28 août 2002, 03:44

hoi leutz
es geht voran
(wenn mein scheiss händler die bargraphen hätte wär ich schon feddisch >:()
das war der schwerste part
diese blauen kabel sind in wirklichkeit viel kleiner!