Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Andreas"
Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D
Citation de "Andreas"
Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D
, den hab ich nämlich mitbestellt , nur hab ich dahingehend keine bedenken mehr , dankedir , nur das problem mit dem stecker besteht ,am chiccsten wäre es doch , wenn ich mir die anschlüsse nach aussen verlege , und das ganze dann so anschliesse ( ich benutze die el folie um meine tasta auszuleuchten , sprich die reillen zwischen den tasten...
Citation de "Andreas"
Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

;D
Citation de "Andreas"
Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D
( mal davon abgesehen , dass ich jetzt rosa leuchtefolie hätte ) :p
Citation de "Andreas"
Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D
-