Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

)
Citation de "prof"
solltest dir auf jeden fall nen mikro suchen das auch gut von der seite besprechbar is (sprichst ja quasi im 90°-winkel druff)
evtl wenns dir das wert is das kopfhörer-kabel durch nen 3adriges(+masse) ersetzen, dann haste halt nur ein kabel fuer kopfhörer und mikro =)
wie dus befestigst haengt vom mikro und dem kopfhörer ab (bilder)
Citation de "prof"
ich glaub garnicht =)
ich wuesste nur von fertigen headsets wo du die teile dann abbauen koenntest...


Citation de "Manuel_aka_MDK"
Ich hab so ein stylisches Stand-Mikro:
Klick 1!
Klick 2!
Das reicht vollkommen und ist auch tierisch empfindlich. Auf der Vollduplex hab ich das immer als Hör-Verstärker genommen, da meine Sony-Kopfhörer ziemlich gut die Umgebung abschirmen. So hab ich auch mit aufgesetzten Kopfhörern mitbekommen, was so in der Halle los ist... ;D
Meinen schönen Sony verschandel ich jedenfalls nicht mit einem Mikro...
CU
-