Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
ne neue Kloschüssel zu schnitzen! Ganz ordentlich versteht sich, mit Led-Beleuchtung etc., sonst wärs ja kein Mod. ;D
Citation de "Marvin"
Der Zusammenhang Party+Plexispäne+Klobau ist für mich ganz klar:
Nachdem sie das Klo im Eifer des Gefechts zertrümmert haben, sind sie auf die geniale Idee gekommen, aus nem Plexiblock, der zufällig irgendwo rumstand :ne neue Kloschüssel zu schnitzen! Ganz ordentlich versteht sich, mit Led-Beleuchtung etc., sonst wärs ja kein Mod. ;D
Nach dem ich schon auf so bescheuerte Ideen komme, hau ich mich besser hin...GN8 @alll!
Citation de "thetruephoenix"
so, bin dann mal von meiner abschlussfeier auch mal wieder im Lande...irgendwie hab cih mich ab ner bestimmten Stunde deplatziert gefunden :-/ etwa 10 Minuten nach dem Zeitpunkt, wo ich bestimmte Leute nichmehr finden konnte und keine zynischen Witze reissen konnte...
-