Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
H-e-a-v-e-n
Non enregistré
Citation de "H-e-a-v-e-n"
;D Hi Fireball, ein kleiner Tip von mir: probiers mal mit nem pyroelement! Ich studiere ETEC und würde dir dazu raten, gegenüber einem kapazitivem Schalter hat das ganze auch folgende Vorteile:
[glow=red,2,300] 1.) du kannst den Schalter beliebig justieren. [/glow]
[glow=red,2,300] 2.) er reagiert nur auf Hitze"spots" in deinem Meßbereich! (Kap. Schalter schalten beliebig oft, wie willst du deinen PC dann gegen vorzeitiges Ausschalten schützen?[/glow]
[glow=red,2,300] 3.) Pyroelemente können mit entsprechendem Schaltungsaufwand an beliebige Distanzen angepaßt werden ( siehe IR MElder )[/glow]
Vielleicht hilft dir das weiter!
Ansonsten suche mal nach einer Beschaltung für einen "Geisterschalter"! Das meint in etwa das, was du suchst!
UKJFeigling
Full Member

-