• 26.07.2025, 04:49
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

TrOuble

God

Maybach

mercredi 9 juillet 2003, 01:33

guckt jmd grad Pro7? KRASSES TEIL !!!!! 21 Boxen im Auto??!?! :o :o :o :o :o :o :o

Tlaloc

Senior Member

Re: Maybach

mercredi 9 juillet 2003, 01:47

Der Preis ist aber auch :o :o :o :o :o :o :o :o

Für so nen Preis kann man sowas auch verlangen!

ThaDog

God

mercredi 9 juillet 2003, 01:51

pfffffff.......

Hab ne Maybach gehabt, ist nix besonders.... *g*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Tiak

God

mercredi 9 juillet 2003, 01:54

ThaDog, Maybach und Maybaum ist nen Unterschied :P

... kann man leicht verwechseln, die 2 Buchstaben am Ende übersieht man doch mal schnell ::)
MfG Tiak

Metzler

Senior Member

mercredi 9 juillet 2003, 01:57

mehr infos zum maybach gibts hier

Eikman

Moderator

mercredi 9 juillet 2003, 02:02

naja, die alten waren auch etwas günstiger thadg

MuhKuh

Senior Member

mercredi 9 juillet 2003, 03:36

Lustig ist schon das Bestellen.. Sitzt in einem 50m² grossen Studio mit schwarzen Glaswänden, und stellst dir da auf nen grossen Plasma-Bildschirm die ganze Kiste zusammen (naja, macht der Verkäufer mit dir zusammen). Farbe, Ledertönung, Holz-finish, Innenbeleuchtung... etc.. Und dabei sitzt du bequem in einem Ledersessel und trinkst entspannt nen Kaffe aus ner Porzellantasse :p.
Naja, jetzt muss ich nur noch warten, bis ich den bekomme...

:P , OK, gebs zu, das stand im Forbes Magazine.

cosmic7110

Non enregistré

mercredi 9 juillet 2003, 08:08

solange es keine schwuler BENZ ist ^^

god0815

Senior Member

mercredi 9 juillet 2003, 11:08

Citation de "cosmic7110"

solange es keine schwuler BENZ ist ^^

Genau!
ROFL Du Witzbold ;)

Gruß
god0815

Edit:

http://www.mercedes-benz.com/d/innovation/fmobil/maybach.htm

SumSi

Senior Member

mercredi 9 juillet 2003, 15:37

ich finde eh sehr sehr sehr viele Autos geil...aber sind auch alle sehr sehr serh teuer
eat more meat:)

cosmic7110

Non enregistré

mercredi 9 juillet 2003, 15:50

Citation de "god0815"

Genau!
ROFL Du Witzbold ;)

Gruß
god0815

Edit:

http://www.mercedes-benz.com/d/innovatio…ach.htm[/quote]

ja man aber kein dummer rentner und Türke würd sichn maybach leisten können um damit mit 120 auf der linken spur rumzugurken ! !

BLOODFEUD

God

mercredi 9 juillet 2003, 16:01

Citation de "cosmic7110"

ja man aber kein dummer rentner und Türke würd sichn maybach leisten können um damit mit 120 auf der linken spur rumzugurken ! !

nein, aber dafür fahren in versnobbte manager, die sich wahrscheinlich noch nicht mal selber den hintern abwischen ;)

crushcoder

God

mercredi 9 juillet 2003, 16:20

Citation de "cosmic7110"

stimmt, mit dem ding benutzt man gleich zwei spuren...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

hektiker

Non enregistré

mercredi 9 juillet 2003, 17:00

Citation de "MuhKuh"

Lustig ist schon das Bestellen.. Sitzt in einem 50m² grossen Studio mit schwarzen Glaswänden, und stellst dir da auf nen grossen Plasma-Bildschirm die ganze Kiste zusammen (naja, macht der Verkäufer mit dir zusammen). Farbe, Ledertönung, Holz-finish, Innenbeleuchtung... etc.. Und dabei sitzt du bequem in einem Ledersessel und trinkst entspannt nen Kaffe aus ner Porzellantasse :p.
Naja, jetzt muss ich nur noch warten, bis ich den bekomme...

:P , OK, gebs zu, das stand im Forbes Magazine.

ich mach das ma und frag auch gleich ob ich auf dem bildschirm ma zoggn könnte
dann bestell ich den natürlich wieder ab :)

Wurzelsepp

God

mercredi 9 juillet 2003, 18:24

Ey, was macht mein Maybach im Fernsehen? ARGL! Meinen Manager könnt ich ja wieder köpfen! >:(
Der sollte mir bescheidsagen, wenn Pro7 kommt!!!

;D

Itsme

Senior Member

jeudi 10 juillet 2003, 01:14

Ihr sprecht schon von Panzermotoren, oder?

KuhOiter

God

jeudi 10 juillet 2003, 04:02

der wagen ist absolu geil ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

tom355

God

jeudi 10 juillet 2003, 12:42

Kommt jetzt auch n neuer Bugatti