31.10.2025, 22:23
31.10.2025, 22:23 Changer la langue
 Changer la langue

S’inscrire
 S’inscrire Connexion
 Connexion

Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

)
) )
) ).
).

), bis die 12V-Spannung abgesunken ist, und ebenfalls nach dieser Zeit läßt sich das "Licht" dann wieder kurz anschalten.
), bis die 12V-Spannung abgesunken ist, und ebenfalls nach dieser Zeit läßt sich das "Licht" dann wieder kurz anschalten. 

.
. In meiner Bastelkiste sind grundsätzlich die Kondensatoren drin die ich nicht brauche. Aber Kondensatoren bekommst du auch bei Reichelt&Co. Du kannst da auch ruhig größer dimensionierte verwenden.
 In meiner Bastelkiste sind grundsätzlich die Kondensatoren drin die ich nicht brauche. Aber Kondensatoren bekommst du auch bei Reichelt&Co. Du kannst da auch ruhig größer dimensionierte verwenden. 

Citation de "fksystems"
...Hm.. Hast du schonmal überlegt, die Elkos da daneben von der Verstärkerplatine zum testen zu nehmen.. Da hast du Elkos..
 ), aber was ist mit der Kapazität (das sind Pufferelkos, oder? - also nichts, wo dann Impedanzen, Frequenzen oder sowas stimmen müssen...)
), aber was ist mit der Kapazität (das sind Pufferelkos, oder? - also nichts, wo dann Impedanzen, Frequenzen oder sowas stimmen müssen...)

)
)
Citation de "fksystems"
...Wir kennen nicht alle genauen vor- und Nachteile, die du kennst, die du beim umändern auf Leds hättest. Du müßtest mal alle aufzählen, vielleicht kann man dann genaueres dazu sagen.
 ) gezwungen
) gezwungen (also belichten, entwickeln, ätzen, bestücken, löten, testen...)
 (also belichten, entwickeln, ätzen, bestücken, löten, testen...)-