• 11.06.2026, 08:00
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

MassiveBlue

God

Re: Win XP braucht Init-Minute nach Hochfahren?

dimanche 5 mai 2002, 21:40

Citation de "Man_In_Blue"

Weil bei 2K (und deher dachte ich auch das das bei XP genau so ist) die ganzen optionen im Ordner DFÜ-verbindngen ist und es die option DFÜ-Netzwerk als soche nicht gibt.

Trotzdem ist ne Verbindung zu deinem Provider ne DFÜ-Verbindung, egal wie Microsoft das auch nennen mag.

DoctorColossus

Full Member

dimanche 5 mai 2002, 22:05

Ok, aber was ist wenn man Netzwerksessions macht und Games übers LAN daddelt? Dazu braucht man TCP/IP meistens doch für die Netzwerkkarte?
AMD Tbird 1Ghz@1.2|Abit KT7-A|512MB|AC-Watercooled

MassiveBlue

God

dimanche 5 mai 2002, 23:57

Citation de "DoctorColossus"

Ok, aber was ist wenn man Netzwerksessions macht und Games übers LAN daddelt? Dazu braucht man TCP/IP meistens doch für die Netzwerkkarte?

Ja, dazu brauchst du TCP/IP, aber das kannst du dann ja einfach wieder aktivieren. Wenn nur das DSL-Modem dran hängt stört das jedenfalls nur...
Ich stell meine Netzwerkkarte auch immer auf 10 MBit Volldupex, wenn das DSL-Modem dran hängt, das könnte evtl. noch mal bisschen weniger Zeit brauchen.