• 26.07.2025, 00:54
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

salieri

Senior Member

nach topic closed...

dimanche 13 juillet 2003, 17:10

da steht dann immer noch unten "bei Antworten benachrichtigen"
ist irgendwie unsinnig ::)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Eikman

Moderator

Re: nach topic closed...

dimanche 13 juillet 2003, 17:14

ja und?

das wäre wieder extracode der wieder prozessorkapazität fordern würde, als unsinnig

salieri

Senior Member

dimanche 13 juillet 2003, 17:17

naja schon klar
stört mich auch nicht
ist mir nur so aufgefalllen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

r1ppch3n

Moderator

dimanche 13 juillet 2003, 17:20

was heißt unsinnig... so würdests zb mitkriegen falls der thread wieder geffnet werden sollte... (ok, nich wirklich wahrscheinlich aber dennoch möglich...)

MISZOU

Senior Member

dimanche 13 juillet 2003, 19:36

Na was soll ich dann sagen bei mir sind alle "bei Antworten benachrichtigen" unsinnig. Ich bekomm nämlich keine ;D

Gruß MISZOU

lacc4

Non enregistré

dimanche 13 juillet 2003, 19:42

das hab ich bei meim ersten thread im forum gemachtw el ich dachte dass das niemand beantwortet-nach ner halben stunde war mein postfach voll!

mfg
lacc4

r1ppch3n

Moderator

lundi 14 juillet 2003, 01:45

nicht dass wir hier alle spammen würden aber wir sind halt sehr 'mitteilungsbedürftig' ;)
also lass bessa die finger von der funktion ;D

TheJoker

God

lundi 14 juillet 2003, 02:58

ich wär ja schon froh wenn ich überhaupt mal ne benachrichtigung kriegen würde >:( ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

whyda

God

lundi 14 juillet 2003, 04:35

Citation de "-Joker-"

ich wär ja schon froh wenn ich überhaupt mal ne benachrichtigung kriegen würde >:( ;D

nich nur du, das forum wirft anscheinend münzen, mal gehts, mal net, mal gehts... ::)

larsm

Senior Member

lundi 14 juillet 2003, 11:36

eine Funktion wie "bei sinnvoller hilfreicher zum thema gehörender nicht OT Antwort benarchichtigen" wäre nicht schlecht ;D

FRAGhouse

Senior Member

lundi 14 juillet 2003, 12:27

Citation de "larsmwillape1800"

eine Funktion wie "bei sinnvoller hilfreicher zum thema gehörender nicht OT Antwort benarchichtigen" wäre nicht schlecht...

Die Funktion ist doch schon implementiert ;D.
BMW 320d (E46)

Man_In_Blue

Moderator

lundi 14 juillet 2003, 13:39

Citation de "salieri"

da steht dann immer noch unten "bei Antworten benachrichtigen"
ist irgendwie unsinnig ::)

hi.

Man Kann topics auch wieder offnen... wird hier zwar eigendlich ned gemacht aber ab und zu möchte unser D-no noch was dazu sagen...

evntl. doch ned so unsinnig? ::)
A sinking ship is still a ship!

xx_ElBarto

God

lundi 14 juillet 2003, 13:46

na, wer traut sich beim csc und beim now playing thread auf bei antwort benachrichtigen zu klicken? ;D

Daywalker313

Senior Member

lundi 14 juillet 2003, 15:56

Citation de "larsmwillape1800"

eine Funktion wie "bei sinnvoller hilfreicher zum thema gehörender nicht OT Antwort benarchichtigen" wäre nicht schlecht ;D

Die Leute die die Funktion anklicklen würden bekämen ja nie eine Benachrichtigung ::).

salieri

Senior Member

lundi 14 juillet 2003, 16:44

Citation de "ElBarto"

na, wer traut sich beim csc und beim now playing thread auf bei antwort benachrichtigen zu klicken? ;D

was bekomme ich dafür?

Triniter

Senior Member

lundi 14 juillet 2003, 16:56

Citation de "salieri"

was bekomme ich dafür?

Viel Post ;D