• 22.07.2025, 10:05
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

overclockingadi

God

Re: Der Anti-Schlechte Laune Thread

mardi 15 juillet 2003, 15:37

Citation de "MrCrowley"

musik hören und zwar so laut wie möglich und dabei auf irgendwas drauf hauen (punshing-ball oda so)

me, too! ;)

EpS

Senior Member

mardi 15 juillet 2003, 15:38

hm... kommt immer darauf an wie schlecht meine laune ist und warum ich schlecht drauf bin.

aber meist ist es so das ich mich irgendwie ablenke.
also saufen gehen (nur wochenende oder donnerstags) oder autofahren, sportlich verausgaben, zocken irgendwas in der richtung.

früher hab ich einfach was gekifft und die welt war wieder zum teil in ordnung. aber das ist keine lösung.

meistens ist es aber auch so das mir nichts weiterhilft. da schieb ich die schlechte laune halt vor mir her...
irgendwann gehts schon vorbei. manchmal hab ich auch schlechte laune wegen irgendnem scheiss, wo es sich gar nicht lohnt sich aufzuregen... da hilft dann nachdenken, erkennen und bekämpfen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

TrOuble

God

mardi 15 juillet 2003, 15:40

n joint rauchen und sich irgendwo in park setzen und n bissle chill`n - einfach auf alles scheissen

lacc4

Non enregistré

mardi 15 juillet 2003, 15:41

ich spiel dann am miestens xbox wenn ich schlecht drauf bin- oder geh in die sauna (das is wirklich entspannend!) danach kalt duschen und n netten film angucken-das is dann sehr geil!

mfg
lacc4

@trouble
ja mit kumpels rumchillen is auch sehr hilfreich

DasBuz

God

mardi 15 juillet 2003, 15:42

ich bin einfach immer gut gelaunt ;D moep moep was ist schlechte laune? ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

TrOuble

God

mardi 15 juillet 2003, 16:24

achja von saufen werd ich nur aggressiv wenn ich schlechte laune habe ... naja kann auch bei mir so sein

Moepser

Senior Member

mardi 15 juillet 2003, 16:24

Citation de "DazBus"

ich bin einfach immer gut gelaunt ;D moep moep was ist schlechte laune? ;)

die antwort könnte von mir sein blos ich würd statt moep - moeps schreiben dat ist cooler nan an an annaa

DasBuz

God

mardi 15 juillet 2003, 16:41

moep moep
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen