• 25.06.2026, 04:06
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Thybald

Senior Member

suche gutes mailprogie

vendredi 3 janvier 2003, 12:18

hi,
bin nach zwanghafter formatierung mal wieder auf der such nach neuen möglichkeiten und suche nun nach incredimail was besseres! am besten was wo ich auf alle meine mailkonten zugriff habe.
was könnt ihr denn da so empfehlen? sollte nachrichteneingang sowie adressbook imporetieren können!

Krusty

Full Member

Re: suche gutes mailprogie

vendredi 3 janvier 2003, 12:51

Hi,

"The Bat" soll wohl ziemlich Klasse sein. Ist aber eher Schlicht gehalten und auf gute Funktionen optimiert.

Eikman

Moderator

Re: suche gutes mailprogie

vendredi 3 janvier 2003, 13:14

also ich mag eudora ziemlich gern, kann importieren und sichern der daten is auch ziemlich einfach, dazu isses ziemlich funktionsreich und kann auch viele konten auf einmal verwalten

FallGuy

God

Re: suche gutes mailprogie

vendredi 3 janvier 2003, 13:46

Das Mozilla-Mailprogramm ist bin von Outlook darauf umgestiegen, es konnte alles importieren

Thybald

Senior Member

Re: suche gutes mailprogie

vendredi 3 janvier 2003, 14:50

hab mich nun für TheBat entschieden!! weis jemand wie ich nun das nichtgebrauchte outlook deinstallieren kann?? finde nichts unter syssteuerung-software?

Cebalis

Senior Member

Re: suche gutes mailprogie

vendredi 3 janvier 2003, 21:34

das hier lese ich zum 5ten mal.....egal

kurz: Opera 6.05 da auch als Browser genutzt und klein kompakt integriert und da alle Funktionen vorhanden die ich brauch
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)