• 24.06.2026, 06:58
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Bruce-Willes

Senior Member

Seite zum Testen der Firewall ???

mardi 1 avril 2003, 04:28

Hi, ich weiß war mal ein Tropic im Off aber finds nimmer mehr.....
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

zeppe

God

Re: Seite zum Testen der Firewall ???

mardi 1 avril 2003, 09:15

Also,
da ist zum einen Shields Up
und zum anderen von Sygate.
Von Symantec hab ich grad keinen Link.

mfG   Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Bruce-Willes

Senior Member

Re: Seite zum Testen der Firewall ???

mardi 1 avril 2003, 17:44

Danke Sygate wars ;D ;D ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

TiKo

Senior Member

Re: Seite zum Testen der Firewall ???

mardi 1 avril 2003, 17:54

Bei der Gelegenheit, welche Firewall bzw. welches Antiviren Prog würdet ihr im mom empfehlen ? wie immer gilt natürlich es sollte möglichts Freeware sein und kaum Reccourcen verbrauchen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

zeppe

God

Re: Seite zum Testen der Firewall ???

mardi 1 avril 2003, 18:26

Da wäre zum einen
als Firewall Kerio Personal Firewall oder auch Tinny das ist das Gleiche,
als Antivirus H+BEDV Antivir.

Beides für Endverbraucher wie uns Freeware.  :)

mfG   Zeppe

PS: Das sind natürlich meine Favoriten, aber es gibt unzählige Andere.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

zeppe

God

Re: Seite zum Testen der Firewall ???

mercredi 2 avril 2003, 13:29

So hier nun noch die Testseite von Symantec.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.