Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Citation de "Xardaz"
hi leute!
nachdem in meinem (bis jetzt) so geliebten opera mehrere seiten falsch angezeigt wurden, überlegt ich nun wieder auf ie6 zu wechseln. ich hab nu 2 fragen:
1.ich hab gehört, es gibt ein plugin, dass sich für den ie nich immer mehrere seiten einzeln öffnen, sondern als tabs in einer leiste anzeigt werden (wie beim opera). kann mir wer sagen, wos das plugin gibt und am besten nen shot schießen?
2.es gabt doch diesen trick, mit dem man den ie6 komplett auf festplatte speichern kann. das is für einen modem-user nicht unerheblich. wie ging das noch?
danke für die hilfe!
mfg,
xardaz
Citation de "pill"
zu 2. Vielleicht hilft dir ja das weiter: Klick mich
Citation de "pill"
zu 1. Es gibt da auch noch MyIE2, mit Skins, Tabs, Mouse Gestures
zu 2. Vielleicht hilft dir ja das weiter: Klick mich
Citation de "Oetsch"
hy
kurze frage
ich wollte gerade auch nach der option fragen den i3 6.0 komplett runterzuladen. jetzt meine frage ist in dem komplett download auch outlook express 6.0 drin? weil ich eigentlich nur dieses für meinen onkel benötige. das outlook 5.0 hat voll die bugs beim ihm!
danke
Ö
-