• 19.07.2025, 00:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Xardaz

God

ie 6 - tabed browsing / ganz auf platte...

samedi 10 mai 2003, 19:55

hi leute!

nachdem in meinem (bis jetzt) so geliebten opera mehrere seiten falsch angezeigt wurden, überlegt ich nun wieder auf ie6 zu wechseln. ich hab nu 2 fragen:
1.ich hab gehört, es gibt ein plugin, dass sich für den ie nich immer mehrere seiten einzeln öffnen, sondern als tabs in einer leiste anzeigt werden (wie beim opera). kann mir wer sagen, wos das plugin gibt und am besten nen shot schießen? ;)
2.es gabt doch diesen trick, mit dem man den ie6 komplett auf festplatte speichern kann. das is für einen modem-user nicht unerheblich. wie ging das noch?

danke für die hilfe!

mfg,
xardaz

r1ppch3n

Moderator

Re: ie 6 - tabed browsing / ganz auf platte...

samedi 10 mai 2003, 19:58

google ma nach crazybrowser
is ned viel mehr als n erweiterter ie der zb auch tabbed browsing kann...

sozialist

Senior Member

samedi 10 mai 2003, 21:53

oder AvantBrowser
Sys

Schwarze_Hand

Full Member

samedi 10 mai 2003, 22:29

btw : Es gibt keine Seiten die Opera flsch darstellt, nur Webmaster de nicht programmieren können und deshalb darauf hoffen das der Browser das schon irgendwie hinbekommt.
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.. John F. Kennedy, Präsident der Vereinigten Staaten

pill

Full Member

samedi 10 mai 2003, 22:43

zu 1. Es gibt da auch noch MyIE2, mit Skins, Tabs, Mouse Gestures

zu 2. Vielleicht hilft dir ja das weiter: Klick mich

Soulhunter

Senior Member

dimanche 11 mai 2003, 01:04

Citation de "Xardaz"

hi leute!

nachdem in meinem (bis jetzt) so geliebten opera mehrere seiten falsch angezeigt wurden, überlegt ich nun wieder auf ie6 zu wechseln. ich hab nu 2 fragen:
1.ich hab gehört, es gibt ein plugin, dass sich für den ie nich immer mehrere seiten einzeln öffnen, sondern als tabs in einer leiste anzeigt werden (wie beim opera). kann mir wer sagen, wos das plugin gibt und am besten nen shot schießen? ;)
2.es gabt doch diesen trick, mit dem man den ie6 komplett auf festplatte speichern kann. das is für einen modem-user nicht unerheblich. wie ging das noch?

danke für die hilfe!

mfg,
xardaz

mozilla ?

Xardaz

God

dimanche 11 mai 2003, 01:31

Citation de "pill"

jep, genau das, was ich meinte.

wegen dem browser bleibt mir wohl nur ausprobieren übrig....

Xardaz

God

dimanche 11 mai 2003, 02:13

Citation de "Schwarze_Hand"

btw : Es gibt keine Seiten die Opera flsch darstellt, nur Webmaster de nicht programmieren können und  deshalb darauf hoffen das der Browser das schon irgendwie hinbekommt.

hab ich vorhin auch gedacht, aber dann wurde mir bewusst: das hilft mir reichlich wenig! ;D

Xardaz

God

dimanche 11 mai 2003, 12:02

Citation de "pill"

zu 1. Es gibt da auch noch MyIE2, mit Skins, Tabs, Mouse Gestures

verstehe ich das richtig, dass dieser MyIE2 auf die derzeit installierte IE-engine zugreift? wenn ja, sollte ich doch zusätzlich auch noch ie6 runterladen?

pill

Full Member

dimanche 11 mai 2003, 14:03

Ja, MyIE2 setzt wie Crazybrowser und Avantbrowser auf einen installierten IE auf, musste also auch noch runterladen. Mozilla basiert auf dem Source-Code von Netscape, ist aber eigenständig.

Soulhunter

Senior Member

dimanche 11 mai 2003, 15:39

Citation de "pill"

Ja, MyIE2 setzt wie Crazybrowser und Avantbrowser auf einen installierten IE auf, musste also auch noch runterladen. Mozilla basiert auf dem Source-Code von Netscape, ist aber eigenständig.

es ist die selbe surfengine - mehr aber auch nicht

Xardaz

God

dimanche 11 mai 2003, 23:19

kann mir jemand nen guten download-manager nennen, der mit myie2 funzt?

sozialist

Senior Member

dimanche 11 mai 2003, 23:44

Ich kenne zwar MyIE2 nicht aber da das ja auch auf dem IE basiert werden da alle damit funktionieren oder?

Gute DL-Manager sind z. B. GetRight oder Flashget.
Sys

Xardaz

God

lundi 12 mai 2003, 19:17

Citation de "sozialist"

Ich kenne zwar MyIE2 nicht aber da das ja auch auf dem IE basiert werden da alle damit funktionieren oder?

Gute DL-Manager sind z. B.  GetRight oder Flashget.

flashget hat er irgendwie net gerallt, oder ich war zu doof. werd ma get right probieren....

Oetsch

God

mardi 13 mai 2003, 00:51

hy
kurze frage
ich wollte gerade auch nach der option fragen den ie 6.0 komplett runterzuladen. jetzt meine frage ist in dem komplett download auch outlook express 6.0 drin? weil ich eigentlich nur dieses für meinen onkel benötige. das outlook 5.0 hat voll die bugs bei ihm!
benötige ich dann auch noch das service pack 1 für den ie oder ist der download dann schon up to date?
danke
Ö

Xardaz

God

mardi 13 mai 2003, 00:56

Citation de "Oetsch"

hy
kurze frage
ich wollte gerade auch nach der option fragen den i3 6.0 komplett runterzuladen. jetzt meine frage ist in dem komplett download auch outlook express 6.0 drin? weil ich eigentlich nur dieses für meinen onkel benötige. das outlook 5.0 hat voll die bugs beim ihm!

danke
Ö

jo, isses, zumindest hab ich seit ich es installiert hab, outlook express 6 - naja, benutz es sowieso net....

Oetsch

God

mardi 13 mai 2003, 17:36

alles klar danke