Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
hektiker
Non enregistré
Citation de "PAB"
Bei U2 fehlte mir das Innovative, die Rätsel und Erfolgserlebnisse.
Ich bin halt kein Fan von stumpfem Rumballern.![]()
LiquidAcid
Non enregistré
Citation de "PAB"
SS ist nach dem 1. Level vonner Platte geflogen
Erst stürmen 2 Gegner auf einen ein, dann 4, dann 6
Stumpf :-/
LiquidAcid
Non enregistré
Citation de "Knackhirn"
Ich freu mich wie sau auf Doom3! Und ich erwarte keine super Story - Doom 1 und 2 hatten sowas auch nich. Das alte "Benutze Kettensäge mit Zombie" in beklemmender Atmosphäre, das reicht für ein gutes Spiel aus.
Citation de "Knackhirn"
Unreal 2 war sowas von schlecht. Teil 1 mochte ich zwar auch nicht, aber es war wenigstens länger und nicht so ekelhaft linear. Die Tittenfrau und überhaupt der ganze langweilige Mist auf dem Raumschiff war total dämlich und überflüssig. Da hätte auch ein Screen mit Schrift gereicht, dann hätte man das Spiel gleich doppelt so lang machen können. Gegner, Waffen, Leveldesign waren einfallslos und dumm.
Citation de "Knackhirn"
Serious Sam ist ein witziges Spiel, aber wirklich nur im Coop. Da ist das Leveldesign teilweise sowas von abgefahren, ebenso wie Endgegner und Waffen! Ist zwar ein sehr stumpfes Spiel, aber macht unheimlich Spass!
LiquidAcid
Non enregistré
LiquidAcid
Non enregistré
-