• 21.07.2025, 21:28
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

overclockingadi

God

hotkeys für winamp?

dimanche 29 juin 2003, 00:53

hi

wollte mal wissen, obs hotkey für Winamp gibt, damit ich mit meiner exotischen tastatur mit CD-Payer Steuerfunktionen WA steuern kann! oder kennt ihr nen anderen player, mit dem das funktioniert?

PAB

God

Re: hotkeys für winamp?

dimanche 29 juin 2003, 00:56

Ich hab mir das Plugin "System Hot Keys" von Winamp.com gezogen.
Damit kann man die normalen WA-Shortcuts (+Alt/Strg/Shift/Win) systemweit nutzen, auch wenn das WA-Fenster nicht den Focus hat.

overclockingadi

God

dimanche 29 juin 2003, 01:09

find ich ned!

r1ppch3n

Moderator

dimanche 29 juin 2003, 05:15

hab hier das shortcutter plugin (auch von winamp.com gezogen) irgendwie muss man seine keysonic tasta ja mit winamp vereinen ;)

PAB

God

dimanche 29 juin 2003, 17:19

http://classic.winamp.com/plugins/detail…omponentId=2868

Edit:
Das Shortcutter is wirklich um Längen besser! Thx@r1ppch3n!

http://classic.winamp.com/plugins/detail.jhtml?componentId=59054

fliegenduennschiss

God

dimanche 29 juin 2003, 17:51

mal ne ganz doofe frage:
Wie start ich den Shortcutter?

cu, TheCrow

PAB

God

dimanche 29 juin 2003, 19:44

Musste nur installiern.
Alle Plugins, die mit gen_ anfangen und im Plugins-Ordner stecken, werden automatisch mit Winamp gestartet.

fliegenduennschiss

God

dimanche 29 juin 2003, 19:48

ich seh grad, dass des ein prog nur für tastenkombos is ::)
oder seh da was falsch ? :P

cu, TheCrow

PAB

God

dimanche 29 juin 2003, 20:21

Mit dem Plugin(Shortcutter) kann man Winamp aus jeder Anwendung (auch Spielen) mit Hilfe von Tastenkombinationen und dem Mausrad steuern.

fliegenduennschiss

God

dimanche 29 juin 2003, 20:54

na suuuper... ich bräucht aber ein prog damit die hotkeys an meiner tasta net verstauben ;)

cu, TheCrow

overclockingadi

God

dimanche 29 juin 2003, 21:37

Citation de "PAB"

Mit dem Plugin(Shortcutter) kann man Winamp aus jeder Anwendung (auch Spielen) mit Hilfe von Tastenkombinationen und dem Mausrad steuern.

na toll...ich habs jetzt schon 3 mal gesaugt und 10 mal installiert, aber irgendwie kann ich dieses plug in immer noch ned starten! in der anöeitung steht, ich muss es installieren, winamp neustarten und dann Strg+K drücken, damit ich den plug in starten kann, aber wenn ich diese tasten betätige, passiert nix! >:(
läuft des nur mit dem 2.xx oder auch mit dem 3.0?

overclockingadi

God

dimanche 29 juin 2003, 21:40

Citation de "TheCrow"

na suuuper... ich bräucht aber ein prog damit die hotkeys an meiner tasta net verstauben ;)

cu, TheCrow

mit dem shortcuter kann man des doch machen, oder...?