• 18.07.2025, 15:39
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

whyda

God

Satans Tocher

dimanche 20 juillet 2003, 18:03

schwarzb

Senior Member

Re: Satans Tocher

dimanche 20 juillet 2003, 18:09

lol

juhu erster
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

dimanche 20 juillet 2003, 18:18

Juhuh, Zweiter! ;D

Gut, daß das nur erfunden ist. Sonst würde ich mir als Vater doch schon ernsthafte Sorgen machen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PoRo69

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 18:18

Lol, das muss doch ein Mega Fake sein. So blöd/naiv etc. ist doch mit 12 keiner mehr, oder?? Aber geil isses scho

Edit: Ahh, steht sogar in Rot drunter..., naja wenn man lesen könnte wäre das Leben echt einfacher
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

dimanche 20 juillet 2003, 18:19

Ganz unten steht:

"Nachdem ich viele Zuschriften erhalten habe, möchte ich darauf hinweisen, dass die Geschichten um Claudy666 frei erfunden sind!"

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

dimanche 20 juillet 2003, 18:34

Suchfunktion 4 ever
A sinking ship is still a ship!

TrOuble

God

Citation

Dann habe ich mir überlegt, ob ich den Hamster lieber tot machen soll, bevor ich ihm den Kopf abbeiße. Aber ich glaube, der Mann hat sicher gemeint, ich soll ihm lebendig den Kopf abbeißen. Ich war schon ziemlich aufgeregt und mein Herz hat wie verrückt gepumpert. Dann habe ich die Augen ganz fest zugemacht und den Kopf vom Hamster in den Mund genommen. Das hat gekitzelt, weil der Hamster ja überall Haare hat und ich habe fast niesen müssen. Gerade wollte ich zubeißen, weil der Hamster hat ja so fest gezappelt, da ist meine Mama bei der Türe hereingekommen. Sie hat einen Schreck bekommen und zum schreien angefangen. Ich wollte gerade sagen, dass ich nur mit dem Stupsi, so heißt der Hamster, spiele, da habe ich ihm vor lauter Schock echt den Kopf abgebissen. Einfach so. Es hat geknackst und mein ganzer Mund war voller Blut und es hat grauslich geschmeckt.

LOOOOL is das geil !!!!!!111

schwarzb

Senior Member

naja aber manche 12jährige mädchen machen schon viel was cool ist. bei mir im dorf gibts ne 12 und ne 10 jährige beide rauchen weil es cool ist.

€: satz gelöscht, wegen fehlender sprachunterstützung
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Henne

Full Member

dimanche 20 juillet 2003, 18:48

Citation de "schwarzb"

und alkohol trinken sie auch aushalten nichst und dann immer sagen der hat gesagt, der hat gesagt.

Welche Sprache ist das? ;)

Citation de "Eikman"

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Steini

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 18:53

Krass mal gut das ich nen Sohn habe und der bekommt dann später wenn er so anfängt was hinter die Ohren  ;D
Ich hoffe aber das es nicht so weit kommt   ;)

MfG

Steini

P.S.:
<------Fände es aber schlimmer wenn er in pink nach Hause kommen würde :P

schwarzb

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 18:55

lol

pink ist punk ;D

Triniter

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 19:01

HIM und Limp als Satanisten, da braucht man schon ziemlich viel Fantasie *g*

MrCrowley

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 19:03

LOL hamster den kopf abbeissen ;D
Von wem kennen wir das denn bitte? ;D
Wer hat schonmal nem Tier den Kopf abgebissen? ;D

xx_ElBarto

God

dimanche 20 juillet 2003, 19:05

Citation de "MrCrowley"

LOL hamster den kopf abbeissen ;D

eike, hektiker und co nehmt euch in acht ;D

thetruephoenix

God

dimanche 20 juillet 2003, 19:06

klassiker ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

MrCrowley

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 19:20

Citation de "ElBarto"

eike, hektiker und co nehmt euch in acht ;D

wenn OZZY kommt.... ;D
LOL bin jetzt bei sieben und kann aus irgendeinem grund nich mehr weiterlesen ::)
das is mir zu blöd :o

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

dimanche 20 juillet 2003, 19:35

Citation de "schwarzb"

pink ist punk

und lila [leila] macht geila :P

Ich mag auch Hamster, in Rotweinsoße am liebsten.... ;D

Steini

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 20:09

Höhrt auf ich kriege Hunger und es ist kein Hamster weit und breit in Sicht und unsere Katzen wehren sich zu sehr  :-/ 8)

MfG

Steini

Sergej

Full Member

dimanche 20 juillet 2003, 20:10

Geile Sotry ;D

Itsme

Senior Member

dimanche 20 juillet 2003, 20:27

Man ist das viel, bin noch nichtmal bei der Hälfte. Der der das geschrieben hat braucht auch mal nen Psychiater, das ist doch nichtmehr normal auf den Gedanken zu kommen so eine Story zu schreiben  ;D
Aber was sind

Citation

Zuhause habe ich mich dann in mein Zimmer eingesperrt und habe mir mit der Schere versucht die Pulsadern aufzuschneiden. Leider hat das nicht funktioniert.
Aber dafür laufe ich jetzt die ganze nächste Woche mit trägerlosen Hemden herum, damit man die bösen Narben sieht.

trägerlose Hemden? Müsste das nicht ärmellos sein?
btw. Wiso sollte jemand 12-jähriges englische Wörter wie "Corpsepaint" richtig schreiben, aber sich aber nichtmal sicher über die Aussprache u.ä. sein.
=> verbesserungsbedürftig ::)