Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "KampfSchwein"
hmm klingt ja ganz fein!
würd mich interessieren, wie sie diesen performance-schub hinbekommen haben...
und ob man evtl einen 2000er kernel daraufhin optimieren könnte
ich vermute mal stark, die basics werden sich nicht so sehr von einem win2k-pro mit sp4 unterscheiden, oder?
(angeblich is win2k mit sp4 auf winxp sp1 level...)
da fällt mir ein, im c't war vor einiger zeit ein recht ausgedehnter artikel drüber... mal angucken ;D
BiosTauBaer
Non enregistré
toluol
Non enregistré
Citation de "KampfSchwein"
hmm klingt ja ganz fein!
würd mich interessieren, wie sie diesen performance-schub hinbekommen haben...
und ob man evtl einen 2000er kernel daraufhin optimieren könnte
ich vermute mal stark, die basics werden sich nicht so sehr von einem win2k-pro mit sp4 unterscheiden, oder?
(angeblich is win2k mit sp4 auf winxp sp1 level...)
da fällt mir ein, im c't war vor einiger zeit ein recht ausgedehnter artikel drüber... mal angucken ;D
Citation de "mas"
Du bist witzig, als wenn Microsoft ein altes Betriebssystem noch optimieren wuerden, wenn es ein neues herausgebracht hat.
Kann es sein, dass einige hier auch nur sagen wollen, schau mal ich hab den Groessten, ich hab Windows 2003 Pro Enterprise Edition und hab mir die illegal ausm Internet gezogen??
P.S. PCI Karte im Betrieb wechseln, mach das mal mit deinem x86 Mainboard...
Citation
erstens hat ein gutes, stabiles betriebssystem nichts mit angabe zu tun. ich schätze, jeder einigermaßen normal denkende mensch sucht nach möglichst wartungsfreien komfort seines rechners.
Citation
und wenn dies mit diesem os gewährleistet WÄRE, warum dann bitte nicht?
Citation
desweiteren installier ich lieber ein betriebssystem, welches einschränkungen hat und tatsächlich umsonst ist als wie wenn die ganzen SCHEINHEILIGEN (könnt wetten, dazu gehörst du auch) hier sich ihr linux, 2kpro usw. aus dem netz ziehen, wobei linux os nicht die welt kosten würden.... aber dann solche aussagen bringen?
Citation
ausserdem sollte man schon etwas genauer lesen (sollte ich wohl auch). man muss nach 180 tagen nur reaktivieren, nicht neu installieren.
Citation
alles in allem kann ich dazu nur sagen.... ich habe diesen thread eigentlich eher geöffnet, um anderen hier mitzuteilen, dass es etwas neues für nicht einen pfennig zu haben gibt.
mir scheint aber, dies wurde völlig falsch verstanden... mir solls aber egal sein. wenn jemand meint, solche posts werden geöffnet, um anzugeben, dann bin ich mir völlig sicher, dass genau diese leute, egal was sie lesen, immer nur ihr negatives denken hineininterpretieren
und es gibt sie doch tatsächlich überall... die nasen, die unnötig durch die gegend nörgeln... nicht wahr, MAS? :
Citation
in diesem sinne.... schönen abend da draussen
Citation de "mas"
Wartungsfrei geht nicht.
Citation
Ich mag jetzt nicht mit dir ueber ein gutes Betriebssystem streiten, hat mit dir wohl auch keinen Sinn.
Citation
Nur eins musst du mir mal erklaeren, du installierst dir ein Server Betriebssystem auf einem PC, denn du vorwiegend fuer Desktop arbeiten nutzt und dann fragst du (oder jemand anderes), dass man das _Server_ Betriebssystem auch mit einen kleinen "tricks" fuer den Desktop zugaenglich machen kann!? Warum dann nicht gleich ein Betriebssystem fuer den Desktop?
Citation
Ich nutze an dem Computer andem ich arbeite seit einiger Zeit nur noch Linux. Ich habe fuer Linux nichts bezahlt und ich habe es von einem FTP- Server im Internet.
Citation
Ich komme ausm Usenet, da sind hitzige Diskussionen an der Tagesordnung und es gibt viele, die mit einem Server Betriebssystem auf einem Desktop PC angeben, vielleicht gehoerst du nicht dazu. War ja auch nicht nur an dich gerichtet, es gibt bestimmt hier im Forum den einen oder anderen dieser Art der Prollos...
Citation
ich schrieb auch möglichst wartungsfrei... ;D
so?
[/qutoe]
Das geht auch nicht, z.B. werde ich niemals einen Kernel per RPM installiert, wie es so manche Updatefunktionen durchweg tun.
Citation
du scheinst es doch aber wie unten beschrieben darauf anzulegen und dir genau die leute auszusuchen, die deiner meinung nach prolls sind. also stellst du dich in diesem fall auf die gleiche stufe deiner (von dir bezeichneten) prolos.
Wer ein Serverbetriebssystem fuer seine Desktopangelegenheiten nutzt ist in meinen Augen ein Proll und lebt neben der Wirklichkeit.
Citation
weil es leistungsfähiger ist als zb XP... ende aus! was soll ich mich rechtfertigen, welches os ich für was verwende? *kopfschüttel*
Ich sehe in Windows XP kein leistungsfaehiges Betriebssystem. Rechtfertigen brauchst du nicht, aber ein "leistungfaehiger als zb XP... ende aus!" hat fuer mich keine Ueberzeugungskraft, das kann/koennte jeder behaupten.
Citation
dieses os schränkt einen aber in so weit ein, dass man nicht alles spielen kann, was auf dem markt befindlich ist. also dürfte es für dich doch absolut tabu sein?
Ich spiele nicht an einem Computer, dafuer ist mir meine Ziet zu schade. Du nutzt einen Computer nur um damit zu spielen? - Fuers spielen ist ein Serverbetriebssystem aber sicher schlechter geeignet als sein Desktop equivalent.
Citation
dann würde ich dir raten, da zu bleiben, wo du auch herkommst.
Das brauchst du mir nicht zu raten, ich bleibe bei meinem Betriebssytem.
Citation
du solltest dein für mich erstaunlich negatives denken über andere user mal etwas überarbeiten.... oder mich nicht weiterhin mit belanglosigkeiten nerven... suchs dir aus
Vielleicht solltest du das ganze mal ein bisschen objektiv betrachten?!
Citation de "mas"
Wer ein Serverbetriebssystem fuer seine Desktopangelegenheiten nutzt ist in meinen Augen ein Proll und lebt neben der Wirklichkeit.
Citation
Ich spiele nicht an einem Computer, dafuer ist mir meine Ziet zu schade. Du nutzt einen Computer nur um damit zu spielen? - Fuers spielen ist ein Serverbetriebssystem aber sicher schlechter geeignet als sein Desktop equivalent.
Citation
Das brauchst du mir nicht zu raten, ich bleibe bei meinem Betriebssytem.
Citation
Vielleicht solltest du das ganze mal ein bisschen objektiv betrachten?!
Citation
du scheinst doch absolut keinen plan von 2k3 zu haben und greifst etwas an, das du nicht annähernd kennst. also werde ich mir zukünftig auch jede weitere
Citation
auseinandersetzung mit dir sparen, da auf einer ebene diskutierst, die absolut keinen boden hat (->da du ganz offensichtlich null erfahrungen sammeln konntest und somit absolut keinen plan haben KANNST)
Citation
wenn du schon so großkotzig tust, solltest du aber bitte auch gründlicher darüber nachdenken, was geschrieben wird UND was du darauf antwortest...
Citation
ich meinte dein NET, wo die ganzen prolls herkommendie scheinen dich ja böse angesteckt zu haben.......
Citation
kleiner mann, installier das OS und mach dir dein bild... DANN reden wir von mir aus weiter! aber deine VERMUTUNGEN
Citation
kannst du dir für´s irc oder ander kindergärten aufbewahren.
Citation de "mas"
Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Windows aus, dass habe ich auch nie bestritten und habe es oben auch schonmal erwaehnt!
Ich habe Windows XP angeriffen, das habe ich mir im Betrieb mal ein wenig angeschaut und es lief halt alles nicht so wie es sollte, aber das ist ein anderes Thema.
Citation
In meinen anderen Posts, hab ich die Leute angegriffen, die aus Prestigegruenden Windows 2003 Server auf ihrem _Desktop_ Computer installieren. Auf dich habe ich es nicht bezogen, wenn du dich angesprochen fuehlst...
Citation
Ich habe mich nicht zu Windows 2003 Server geaeussert, damit habe ich auch keine Erfahrungen gesammelt, ich kann mich nur auf das verlassen, was ich gelesen hab und zwar aus meines erachtens serioesen Quellen.
-